Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 11/2018 • DurchblickOb er wohl genügend Durchblick hat?
Tota Frisia 2016 Re: Challenge 11/2018 • DurchblickDurchblick vom Marsden Rock auf Klippen und Meer, bei Tynemouth, Nordengland
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickNoch ein paar Schritte hinauf und man bekommt einen schönen Durchblick auf die Rax.
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickKurz vor dem Anlegen bei der Insel Herrenchiemsee gab es einen schönen Bilck durch das Schiffsfenster auf eine Kapelle
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickDurchblick im doppelten Sinne:
- Durchblick durchs Felstor Azure Window (Gozo (Malta)), welches wenige Monate später im Meer versank :( - glasklares Wasser und somit Durchblick bis zum Meeresboden Schön, dass ich dies erleben durfte. Re: Challenge 11/2018 • DurchblickSwissRockabilly hat geschrieben: (Wie krieg ich nochmal die Exif-Daten in diesem Beitrag automatisch angezeigt?)
Re: Challenge 11/2018 • Durchblick@PeFoto: Ja, das hab ich natürlich überprüft.
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickDann sollten sie, wie du schon schriebst, auch automatisch angezeigt werden.
![]() Re: Challenge 11/2018 • DurchblickBei einer Fahrt mit der Chiemseebahn entstand diese Durchblick durch die Dampflok auf die Strecke.
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickSwissRockabilly hat geschrieben: (Wie krieg ich nochmal die Exif-Daten in diesem Beitrag automatisch angezeigt?)
Hallo SwissRockabilly,dein Foto hat keine Exif-Daten mehr. Vielleicht sind sie beim Verkleinern nicht mitgespeichert worden. Mit welchem Programm verkleinerst du denn? Schau mal, ob es beim Speichern eine Option zum Übernehmen oder Löschen der Exif-Daten gibt. Ich habe dein Foto mit einem anderen mit angezeigten Exif-Daten verglichen: liebe Grüße
Josefia