Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Benachrichtigung Themen-Abo funktioniert nichtHallo,
ich habe verschiedene Themen abonniert und stelle nun fest, dass es dort seit Tagen neue Einträge gibt, ich aber keine Benachrichtigung per eMail erhalten habe. In meinem Persönlichen Bereich sind die abonnierten Themen gelistet. Wie zeitnah werden die Benachrichtigungen versendet? Oder funktioniert hier was nicht? Re: Benachrichtigung Themen-Abo funktioniert nichtNormalerweise werden die Mails sofort verschickt.
Ich bekomme aber auch schon längere Zeit keine Benachrichtigung mehr. Mir macht es allerdings nichts aus, weil ich sowieso über "Neue Beiträge" ins Forum gehe und von daher nichts verpasse. liebe Grüße
Josefia
Re: Benachrichtigung Themen-Abo funktioniert nichtJosefia hat geschrieben:
Normalerweise werden die Mails sofort verschickt.
Geht mir ganz genauso!Ich bekomme aber auch schon längere Zeit keine Benachrichtigung mehr. Mir macht es allerdings nichts aus, weil ich sowieso über "Neue Beiträge" ins Forum gehe und von daher nichts verpasse. LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: Benachrichtigung Themen-Abo funktioniert nichtHallo zusammen,
so wie es aussieht, gingen nur ein Teil der Mails raus. Die Konfiguration wurde nun geändert und Sie alle sollten nun Mails bekommen. Bitte einmal den folgenden Beitrag abonnieren und darauf darauf antworten - https://www.cewe-community.com/forum/vi ... 19#p127219 Werden die Mails unmittelbar zugestellt? Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
||||