Re: Challenge 07/2018 • Oops!Wer Durst hat bekommt auch was
![]() Aufgenommen habe ich das Bild am Strand der Insel Sal - Kapverdische Inseln - LG
Urlaubsfan Re: Challenge 07/2018 • Oops!"Wo geht's hier zum Friseur? Wenn man einen braucht, finde ich ihn nie"
Re: Challenge 07/2018 • Oops!Bei dieser Affenhitze brauchen wir alle eine Abkühlung
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 07/2018 • Oops!Dich fang ich auch noch!
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 07/2018 • Oops!Spaziergang
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 07/2018 • Oops!Ich möchte euch eine kleine Oops-Geschichte erzählen:
Seit einigen Jahren kommt als Urlaubsvertretung für etwa sechs Wochen ein ugandischer Pfarrer zu unserer Gemeinde. Er ist ein großer Kinderfreund und versteht es, diese zu unterhalten und zu begeistern. Was aber immer wieder vorkommt, wenn ihn ein "neues" Kind zum ersten Mal sieht und ihm schüchtern die Hand gibt - sie schauen hinterher meist ihre eigenen Hände an, ob er nicht abgefärbt hat, weil er soooo schwarz ist. ![]() Ich habe nicht direkt ein Foto von einer solchen Situation, aber auf meinem Geburtstag letztes Jahr ist ein schönes (nicht im Sinne von guter Fotoqualität) Schwarz-Weiß-Foto entstanden, auf dem die Hände einer guten Freundin, seine und meine zu sehen sind. Ein Bildausschnitt: Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 07/2018 • Oops!Mir hatte es dieses ungleiche Paar angetan.
@Silberdistel: ich habe ein analoges Foto von einer Abendveranstaltung in Kenia, die Kenianer trugen alle weiße Hemden. Auf dem Foto sieht man dann eine Reihe weißer Hemden und irgendwann mich...
Re: Challenge 07/2018 • Oops!Silber-Distel hat geschrieben:
Ich habe nicht direkt ein Foto von einer solchen Situation, aber auf meinem Geburtstag letztes Jahr ist ein schönes (nicht im Sinne von guter Fotoqualität) Schwarz-Weiß-Foto entstanden, auf dem die Hände einer guten Freundin, seine und meine zu sehen sind. Ein Bildausschnitt:
Und wo ist jetzt das Tier (im Manne?) schwarz-weiß.jpg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 07/2018 • Oops!Oops, ich hatte wohl nach der langen Challenge die erste Seite mit der definierten Aufgabe aus den Augen verloren. Wer lesen kann, sollte wissen, dass es nur um Tiere geht
![]() Es war weder Hund noch Katz' in der Nähe. ![]() Leider kann ich nicht mehr löschen... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2018 • Oops!Jaja, erst meine M&Ms klauen und dann die Boxerfäustchen ballen...
![]() Diese ziemlich zutraulichen/frechen Eichhörnchen habe ich 2003 (noch analog) in Boston fotografiert. Deshalb gibt es auch keine EXIF Daten, da die Bilder nur eingescannt sind. Liebe Grüße
Spica
Re: Challenge 07/2018 • Oops!Oops! Und weg war mein Müsliriegel.
Ich habe mich nur gefragt, woher dieser Affe aus dem Mittleren Atlas in Marokko wußte, dass sich in dieser Verpackung etwas Leckeres verbirgt?
Re: Challenge 07/2018 • Oops!oops - ich glaube, ich werde kein Seiltänzer, Flugkünstler ist doch einfacher
![]() ("Out of challenge" - Ich weiß, die Challenge ist vorbei, ich wollte euch nur die seiltanzende Hornisse zeigen und hier passt es grad gut ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 07/2018 • Oops!Klasse!
![]() Re: Challenge 07/2018 • Oops!Hallo zusammen,
Tiere sind nicht nur treue Begleiter, sondern auch wahre Entertainer. Wir haben viel gelacht und bedanken uns herzlich für diese Oops-Momente. Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner wurde von meinem Kollegen Lorant ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
|