Erstmal:
Hallo Martha,
deine Seiten sind richtig fröhlich. Das bringt dir bestimmt etwas Aufmunterung zwischendurch und du hast sicher viel Freude dran
Hallo Kora,
von allen Schriftarten, die du im Fotobuch nutzen kannst, sind nur wenige von Cewe. Das Programm nutzt die bereits auf dem PC installierten Schriften. Du kannst also aus deinem gesamten Fundus wählen - oder willst du wirklich einen Vorschlag nur aus den Cewe-Schriften?
So ins Blaue ist das so oder so nicht einfach zu beantworten. Es hängt von deiner weiteren Gestaltung ab, welche Schrift gut passt. Die Größe hängt dann wiederum von der Schriftart ab, die wirken oft sehr unterschiedlich.
Ich selbst verwende für die Zeitleiste eine etwas größere Schrift als für den Fließtext. Mein Fließtext hat in der Regel 10 pt. Hier kannst du Beispiele von mir anschauen:
viewtopic.php?f=110&t=10334
Mach doch einfach mal einenVersuch und stelle dann ein oder zwei Seiten hier ein. Am konkreten Beispiel kann man dann viel besser Tipps und Anregungen geben. Du kannst zum besseren Wiederfinden auch einen eigenen Beitrag in diesem Unterforum erstellen.
Ich bin gespannt auf deine Beispiele