Re: Challenge 07/2018 • Oops!Bitte lächeln
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 07/2018 • Oops!Bin gerade wieder einmal bei meiner "Lieblingsarbeit"
![]() "Oops, jetzt habe ich aber gerade noch die Kurve gekriegt!" Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 07/2018 • Oops!Während unseres ersten Urlaubes 1998 auf Madeira haben wir in der Cafeteria des Tropical Garden Monte Palace ein Kätzchen am Nebentisch beobachtet, das unbedingt an das dort stehende Milchkännchen heran wollte. Kurzer Sprung auf die Tischplatte, dann das Kännchen umgeworfen und die verkleckerte Milch aufgeschleckt! Leider gab es damals keine Digitalkameras und auch Serienfotos konnte ich nicht schießen, deshalb habe ich nur den Anfang und das Ende der Geschichte auf Film gebannt.
Es gibt daher auch keine exif-Dateien, die Negative wurden gescannt und mit PS bearbeitet. LG Bäuerin
Re: Challenge 07/2018 • Oops!So etwas Leckeres darf man doch nicht verkommen lassen!
![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 07/2018 • Oops!Rotuma hat geschrieben:
Bitte lächeln
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 07/2018 • Oops!Ooops, was kochen wir denn heute leckeres?
Unser süßer Satansbraten hat sich dann doch noch aus dem Staub gemacht ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 07/2018 • Oops!Ich will nur spielen D:mrgreen:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 07/2018 • Oops!Oops - was ist denn da unten los, wo wollen die denn alle hin?
Die kleinen Federbällchen begeistern mich jedes Jahr wieder ![]() liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
|