Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Neue AnfrageHallo,
ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Verfassen von neuen Anfragen an eine bestimmte Forum-Sparte (z.B. Gestaltung) nicht erwünscht ist. Warum in aller Welt gibt es da nicht einen einfach zu entdeckenden Button (wie das in der Regel auch in anderen Foren gehandhabt wird), mit dem man dann ohne irgendwelche Umwege zu einem entspr. Textfeld gelangen kann? Raumichel Re: Neue AnfrageHallo Raumichel,
wahrscheinlich hast du den Button nicht gefunden, weil du in der Sparte "Gestaltung" nicht weiter in eine der Unterkategorien hineingeschaut hast. Dort gibt es dann jeweils den gewohnten Button "Neues Thema" und natürlich auch die Suchfunktion. Gleiches gilt für die Sparte "Fotografie", die auch in 2 Unterthemen untergliedert ist. Ich finde, das entspricht der ganz normalen Logik bei einer Baumstruktur oder habe ich dein Anliegen noch falsch verstanden? Re: Neue AnfrageHallo Raummichel,
Sie können in jedem Forum auf einen Beitrag antworten oder ein neues Thema erstellen. Die Schaltflächen befinden sich oberhalb und unterhalb des Beitrages bzw. der Themenübersicht. Manche Foren sind in Unterforen unterteilt, dass hat Sie vermutlich im Gestaltungbereich verwirrt. Wenn Sie eines der Unterforen anklicken, stehen Ihnen die Schaltflächen zur Verfügung. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
||||