Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! CEWE-FOTOWELT startet nicht mehrBetriebssystem: Windows
Handelspartner: DM Beschreibung: Hallo, ich habe über CEWE schon viele Fotobücher gestaltet. Das letzte im Januar 2018. Jetzt habe ich plötzlich das Problem dass sich die FOTOWELT nicht mehr aufbaut. Es wird ein Fenster mit längerem englischen Text eingespielt und danach ein Fenster mit "dm-FOTOWELT.exe funktioniert nicht mehr - Programm schließen". Habe deshalb den Tipp aus dem Forum versucht: - in der FOTOSCHAU die Option "Software-Rendering bevorzugen" zu deaktivieren (Häkchen raus). - Dann die FOTOSCHAU geschlossen - trotzdem startet die FOTOWELT nicht. - Öffne ich jetzt wieder die FOTOSCHAU, ist das Häkchen bei "Software-Rendering bevorzugen" schon wieder gesetzt. Ich habe Windows 10. Irgenwie bin ich zu doof, jedenfalls weiß ich jetzt nicht mehr weiter. Können Sie mir helfen Re: CEWE-FOTOWELT startet nicht mehrHallo Conny,
diese Tipp hilft leider nicht immer. Haben Sie die Version 6.3.3 installiert? Konnten Sie diese Version jemals starten? Ist es Ihnen möglich, ein Screenshot von der Fehlermeldung anzuhängen ? Windows bietet dazu das auf dem System installierte Snipping Tool an. Sylke Re: CEWE-FOTOWELT startet nicht mehrIch habe die Version 6.03.3 von FOTOWELT.
Aber dieses gewünschte Screenhot bekomme ich nicht hier hineinkopiert. Es ist aber dasselbe, was im Forum "OpenGL Treiber die 2." vom 22.01.2018, 18:13 von Leonie 122 beschrieben wird. Vielleicht hiilft dies Ihnen? Re: CEWE-FOTOWELT startet nicht mehrHallo Conny50,
das sollte unser Weg ganz sicher funktionieren. Ich lasse Ihnen gleich eine Mail zukommen. Sylke Re: CEWE-FOTOWELT startet nicht mehrHallo Conny50,
das sollte unser Weg ganz sicher funktionieren. Ich lasse Ihnen gleich eine Mail zukommen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|
||||