Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Moona hat geschrieben:
Sinngemäß lautet der katalanische Text auf diesem Schild:
Ich würde sagen, laß das Kind zu Hause, dann ersparst du dir die Probleme „Dies zu vermeiden, liegt ganz in Ihren Händen. Benutzen Sie eine Tüte und entfernen Sie die Exkremente Ihres Haustiers.“ A982906B-B3EC-4721-9B04-F42193DA9F76.jpeg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Hallo zusammen, gibt es diesen Monat keine Bildzusammenfassung, die ist immer so schön
![]() Lg ins WE und genießt alle die Sonne! Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Liebe Teilnehmer,
ich werde die Gewinner am kommenden Montag mitteilen, da mir noch der Bonusgewinner fehlt. Ich bedanke mich im Vorfeld für die tollen Bilder, die ich mir eben bei der Auslosung genauer ansehen durfte. Mein breites Grinsen nehme ich mir später mit in das Wochenende. Ihnen allen schöne und erholsame Tage ![]() Sylke Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Hallo zusammen,
entschuldigen Sie die Verzögerung! Die Betrachtung der Bilder hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich ordentlich zum Lachen gebracht. Die Gewinnern stehen nun fest. Für die folgenden Teilnehmer ist das Küssen absolut verboten. ![]() Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner wurden von meinem Kollegen Daniel ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Danke, das freut mich sehr.
![]() Dank auch allen Teilnehmern für die lustigen Beiträge. ![]() Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Glückwünsche an alle Gewinner
![]() Das war eine tolle Challenge. Einen Tag nach Ablauf habe ich noch ein tolles Schild entdeckt und sofort mit dem Handy fotografiert. Fürs nächste Mal ![]() Gruß, teddy2 Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
![]() Ich habe auch noch ein Schild entdeckt und weil es für alle Fotografen lebenswichtig ist, poste ich das noch außer Konkurrenz ![]() Liebe Grüße
Fokussy Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
|