Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Diese Aufnahme entstand in der Uckermark in Templin.
LG Bäuerin
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Sitzgelegenheit in Český Krumlov
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Zum Sitzen und Liegen, die längste Baumliege der Welt mit Blick nach Todnau im Schwarzwald.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!okular hat geschrieben:
... und die Frau gleich daneben war natürlich neugierig, was dort geflüstert wurde
Na, die habe ich doch auch!![]() LG Bäuerin
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Hallo Starliner,
diese Sitzgelegenheiten kommen mir irgendwie bekannt vor: ![]() viewtopic.php?p=123368#p123368 Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Der Thread ist ja auch schon wirklich lange! Ich wusste gestern auch nicht mehr, was ich schon gepostet hatte und musste erst nachsehen!
![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Dann noch schnell vor Wettbewerbsende alte Fotos meiner Lieblingssitzgelegenheit aus den Jahren 1994/1995. Entweder wurde ich größer oder meine Pferde kleiner
![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Bei dem dazugehörenden Biergarten des Restaurants "Alte Liebe" werde ich gerne sitzen gelassen.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Hier werde ich, sowohl im Herbst als auch im Sommer, gerne sitzengelassen. Das Herbstbild stammt aus dem Garten von Scotney Castle (Südengland), das Sommerbild aus dem Mottistone Manor Garden auf der Isle of Wight.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Sicherheitshalber setzten wir uns nicht auf diese armenische Bank - wer weiß, was da geschrieben steht!
Auch auf diese Bank in einem der Flensburger Kaufmannshöfe getrauten wir uns nicht zu setzen - selbst das Schaf schien entschlossen, sie notfalls heftigst zu verteidigen! Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Zu einem Restaurant in Banyalbufar gehört diese gemütliche Nische, in der wir nicht einfach sitzen gelassen, sondern sehr aufmerksam bedient wurden.
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Hallo zusammen,
vielen Dank für die interessanten Momente. Die Welt besteht scheinbar aus vielen Sitzenbleibern ![]() Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner wurden von meinem Kollegen Fritjof ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Jochen Schweizer Gutschein im Wert von 100 Euro 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Juhu! Vielen Dank!