Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Sterne vergebenHallo an Alle,
aus irgendwelchen Gründen ist es mir leider nicht möglich Sterne zu vergeben. Die Einstellungen im persönlichen Bereich stehen auf "Ja", genügend Beiträge müssten auch da sein. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch ändern muss. Vielen Dank und Grüße Nessie
Re: Sterne vergebenHallo Nessie,
wie genau äußert sich das "keine Sterne vergeben" ? Siehts Du es nicht, oder kannst Du nicht klicken ? ansonsten gibt es noch zu beachten: Du must dafür angemeldet sein, der Schreiberling muss die Bewertung erlaubt haben und Du kannst Dir selbst keine Sterne geben. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Sterne vergebenHallo DSL-schnell,
in der obersten Zeile neben dem Titel des Beitrags erscheinen bei mir nur Ausrufezeichen und Gänsefüßchen. Wie geschrieben stehen die Einstellungen im persönlichen Bereich auf "Ja". Ich würde gerne phili für ihr Anleitungswerk die Sterne vergeben. Viele Grüße Nessie
Re: Sterne vergebenseltsam,
der Beitrag kann definitiv bewertet werden. Hast Du es nochmal versucht ?? Evtl. warst Du zufällig nicht angemeldet, als Du ihn aufgerufen hast ? Ansonsten kann wohl nur Sylke helfen. Gruß DSL-schnell
Re: Sterne vergebenHallo DSL-schnell,
wirklich seltsam. Ich habe mich gerade wieder eingeloggt und geschaut ob das Sternchen jetzt auftaucht. Leider immer noch nicht. Viele Grüße Nessie Re: Sterne vergebenHallo Nessie,
wenn ich mir diesen Forenbeitrag als "Nessie" ansehe, sehe ich neben dem Ausrufungszeichen das bunte Bewertungssymbol. Das Bewerten von Beiträgen und Kommentare funktioniert ebenfalls. Laut Datenbank haben Sie gestern einen Beitrag bewertet. Haben Sie das Symbol ggf. anders wahrgenommen? Sylke Re: Sterne vergebenHallo Sylke,
wenn ich mich anmelde erscheint in der obersten Zeile weiterhin nur das Ausrufezeichen und die Gänsefüßchen. Für die Bewertung habe ich den Stern bei einem anderen Beitrag geklickt (das hat ja dann wohl funktioniert). Bei Beiträgen von anderen sehe ich auch den Stern. Viele Grüße Nessie Re: Sterne vergebenHallo Nessie,
Sie können nur andere Forenteilnehmer bewerten, nicht die eigenen Beiträge bzw. Kommentare. Sylke Re: Sterne vergebenHallo Sylke,
wenn ich auf den Beitrag mit philis Anleitungswerk gehe, sehe ich nur bei anderen Forenteilnehmern den Stern, aber nicht bei meinem Beitrag. Viele Grüße Nessie Re: Sterne vergebenNessie, du musst auf einen Beitrag von Phili gehen - DORT kannst du dann die Sterne für Phili vergeben!
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Sterne vergebenHallo,
manchmal steht nicht nur ein Elefant auf der Leitung, sondern eine ganze Herde. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, dass ich unter meinem Namen bewerten muss. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Nessie Re: Sterne vergebenHallo Nessie,
es freut mich, dass wir das Missverständnis geklärt haben. Die Forenteilnehmer freuen sich über ehrliche Wertungen. Sylke Re: Sterne vergebenLiebes Forum,
da ich noch nicht lange angemeldet, sozusagen ein Neuling bin, habe ich lange überlegt, ob ich diesen Beitrag überhaupt losschicken soll. Hoffentlich kommt jetzt kein Shitstorm über mich, aber ich muss es doch loswerden. Mir ist aufgefallen, dass sich eine bestimmte Autorin, die mehrere Bücher eingestellt hat, oft unter verschiedenen Namen selbst bewertet und so ihre Bücher in der Ranking-Liste nach oben treibt. Wenn man auf ihre Sterne-Bewertung geht, fällt auf, dass dann bei dem entsprechenden Namen in der Favoriten Liste eigenartigerweise immer nur die Bücher besagter Autorin erscheinen. Könnt ihr das bestätigen oder bilde ich mir das nur ein? Bin mal auf eure Reaktion gespannt. Apparet id etiam caeco. Re: Sterne vergebenHallo WAusi,
hier gibt es nur nette Forenteilnehmer Würden Sie mir eine Mail zum Thema schreiben und mir mitteilen, um welche Kundenbeispiele und Nutzer es sich handelt? Wir kümmern uns darum und werden, wenn sich Ihre Vermutung bestätigt, die Person kontaktieren Adresse: Forum@cewe.de Betreff: Sterne vergeben | User: WAusi Sylke Re: Sterne vergebenHallo Sylke,
ups, prompt Antwort. Werde heute Abend gerne eine Mail schreiben. LG Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
||||