Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Forum abonnierenIch würde gerne das Forum "Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gestaltung » Gestaltung leicht gemacht" abonnieren.
Unter FAQ steht: "Um ein Forum zu abonnieren, verwenden Sie im Forum den Link „Forum abonnieren“, der sich meist am Ende der Seite befindet." Diesen Link finde ich bei mir leider nicht. Bei den einzelnen Beiträgen habe ich ein Schraubenschlüssel-Symbol (Themen-Optionen) zum Abonnieren des Themas. Aber ein ganzes Forum geht nicht. Mache ich da was falsch??? viele Grüße phili Re: Forum abonnierenHallo phili,
du machst nichts falsch! Man kann leider im Moment kein Forum abonnieren. Dieser Punkt wurde u.a. hier schon mal angesprochen: viewtopic.php?f=55&t=12095&p=117833&hil ... en#p117752 siehe Okulars Kommentar. LG Bäuerin
Re: Forum abonnierenHallo phili,
diese Funktion steht momentan nicht zur Verfügung. Langfristig wird es wieder möglich sein. Wir werden in den nächsten Wochen wieder am Forum arbeiten und die offenen Punkte erledigen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
||||