Re: 3. Dezember | Kategorie: Rätselhabe auch 8.
in der der Beschreibung oben steht "Sie können uns die Bildunterschiede beschreiben oder im Bild markieren" Kann man auch NUR die Anzahl nennen? oder muss man eigentlich im Bild markieren oder beschreiben? Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselHallo Bäuerin,
mein Bild im Beitrag ist in der Größe eingeschränkt und somit habe ich eine vergrößerte Ansicht zum Download bereit gestellt. Haben Sie dem Link entdeckt und das Bild dort heruntergeladen? Das Bild hat eine Größe von 2751 x 2000 Pixel. Sylke Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselHallo schandi,
hat geschrieben: Kann man auch NUR die Anzahl nennen?
Die Anzahl alleine reicht nicht. Ich benötige eine schriftliche Beschreibung der Bildfehler oder eine Kenntlichmachung der Fehler direkt im Bild. Das geht z.B. mit Paint.oder muss man eigentlich im Bild markieren oder beschreiben? Sylke
Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselSylke hat geschrieben: Die Anzahl alleine reicht nicht. Ich benötige eine schriftliche Beschreibung der Bildfehler oder eine Kenntlichmachung der Fehler direkt im Bild. Das geht z.B. mit Paint. Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselHallo Traumfänger,
Sie können Ihre Lösung auch gerne kurz vor Spielende einreichen. Sylke Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselSchade, daß man keine mail senden kann, oder vielleicht doch!?
![]() LG Bäuerin
Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselSylke hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
Schade, dann schlaf ich vermutlich schon!Sie können Ihre Lösung auch gerne kurz vor Spielende einreichen. Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselHallo Sylke,
ich habe die Bilder downgeloadet und dann gezoomt, habe sie sogar ausgedruckt und nebeneinander gelegt. Nun habe ich die 8 Unterschiede auch gefunden! Wenn es denn 8 sind, vielleicht habe ich ja doch noch einige nicht gesehen, was ich leider nicht ausschließen kann. Aber kurz vor 24 h schlafe ich heute auch schon! LG Bäuerin
Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselOkey, ich versuchs mal,
1. die Farbe von beiden Bildern stimmt nicht überrein 2.Nußknacker 3.Teedeckel 4.Kugel am Baum (andere Farbe rot/Gold) 5.Fingelnagelfarbe eines Nagels ist anders (rot/Schwarz) 6.Das Kabel hinter dem Wichtel 7. auf den Weihnachtspaketen neben dem Wichtel steht das Papier auf dem Kopf 8.neben dem GURU Buchstaben die Lichtinstalation ist der mittige Stern andersfarbig 9. Das Zeichen auf der roten Jacke hat eine andere Farbe (rot oben, grün unteres Bild) 10. der Weihnachtsmann schaut in verschiedene Richtungen so, mehr finde ich auch nach 1 Stunde suchen nicht..... ![]() Allen einen schönen 1. Advent lg von Martha Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselHallo Bäuerin,
hat geschrieben: Aber kurz vor 24 h schlafe ich heute auch schon!
Das trifft vermutlich auf die meisten Forenteilnehmer zu. ![]() Sylke Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselIch komme auf neun Unterschiede. Am Abend gehts bei Vollmond auf den Adventmarkt, mal schaun, ob ich nach ein paar Punch besser sehe.
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselDen Weihnachtsmann hatte ich bisher nicht im Visier.
![]() Die unterschiedliche Farbe der Bilder (ich habe auch den Eindruck, dass das untere Bild zumindest heller ist) ist wahrscheinlich aber eher ungewollt. Re: 3. Dezember | Kategorie: Rätselokular hat geschrieben: Die unterschiedliche Farbe der Bilder (ich habe auch den Eindruck, dass das untere Bild zumindest heller ist) ist wahrscheinlich aber eher ungewollt. Ich bin total auf die Auflösung gespannt, so liebe Leute, ich muss jetzt leider zur Arbeit.... LG Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 3. Dezember | Kategorie: RätselNun bin unterdessen trotzdem auf 10 Unterschiede gekommen
Mal schauen, ob wir das Dutzend noch voll bekommen. ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|