Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
FB's können nicht mehr geöffnet werden
Benutzeravatar Offline
nici.h

1000 Beiträge
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

FB's können nicht mehr geöffnet werden

Ungelesener Beitragvon nici.h » 30.11.2017, 19:12

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.3.1
Handelspartner: online Fotoservice

Beschreibung:

Hallo!
Hatte das schonmal jemand von euch das kein einziges Fotobuch mehr geöffnet werden kann?
Hab schon an den Kundenservice geschrieben, wollte aber wissen ob das schon Jemand mal hatte...
Es kommt immer diese Meldung am Bild!

Dateianhänge
fehler.png
fehler2.png
Liebe Grüße,
Nici D:)
Benutzeravatar Offline
nici.h

1000 Beiträge

Re: FB's können nicht mehr geöffnet werden

Ungelesener Beitragvon nici.h » 30.11.2017, 20:12

EDIT: Ich kannn auch kein neues Fotobuch erstellen, da passiert einfach gar nichts wenn ich das Fotobuch aussuche was ich erstellen möchte und auf "leeres CEWE FOTOBUCH öffnen" oder "Vorschlag erstellen lassen" klicke, es reagiert einfach übrhaupt nicht ...
Liebe Grüße,
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Gliedstaat: RLP

Ungelesener Beitragvon Josefia » 30.11.2017, 23:12

Hallo nici.h,
konntest du in der 6.3.1 schon mal ein Fotobuch öffnen können?
Wenn nicht, hast du ein Update auf die 6.3.1 gemacht?
Falls ja, installiere die Version noch einmal und zwar parallel. D.h. du lädst dir die Bestellsoftware von der Seite deines Handelspartners, öffnest die Installationsdatei und setzt im ersten Fenster den Haken bei "Herunterladen und später installieren". Dem Zielverzeichnis hängst du dann am besten die Versionsnummer an, auf jeden Fall aber dem Zielverzeichnis beim späteren Installieren.

Vielleicht hilft das. Viel Erfolg.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
nici.h

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon nici.h » 01.12.2017, 05:05

Im Moment hab ich die Software gar nicht mehr am PC installiert und es lässt sich auch nicht mehr installieren...
Liebe Grüße,
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 01.12.2017, 11:23

Hallo nici.h,

das klingt nach einem Problem mit der Preisliste. In den meisten Fällen lässt sich dies lösen, wenn Sie auf auf "Preise aktualisieren" klicken. Dieses Thema möchte ich erst einmal nach hinten stellen und erst das zweite Problem klären. Sie schreiben, dass sich unsere Anwendung nicht mehr installieren lässt. Erhalten Sie bei der Installation eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?

Welches Betriebssystem haben Sie installiert? Haben Sie noch ausreichend freien Speicherplatz auf Laufwerk C:
Bitte machen Sie nähere Angaben zu Ihrem System.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
nici.h

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon nici.h » 01.12.2017, 14:01

Hallo!
Also freien Speicher hab ich mehr wie genug, habe Windows 10 und als fehlrmeldung kommt immer "der Download konnte nicht abgschlossen werden, eventuell sind Sie nicht mit dem Internet vebunden" Internetverbindung habe ich aber, sonst könnte ich hier nicht schreiben D:-? D:-?
Ich glaube mich zu erinnern ds ich die Preisliste aktualisieren schon verucht habe!
Liebe Grüße,
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sylke » 01.12.2017, 14:37

Hallo nici.h,

wann genau kommt die Meldung, gleich am Anfang oder werden schon Teile heruntergeladen? Wenn Teile heruntergeladen werden können, dann beobachten Sie bitte den Download und beschreiben mir, bei welchem Paket die Meldung erscheint. Wenn der Download gleich am Anfang stockt, dann überprüfen Sie bitte die Schreibrechte am Speicherort und die Einstellungen Ihrer Firewall. Lassen sich andere Anwendungen bzw. Inhalte herunterladen?
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
nici.h

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon nici.h » 01.12.2017, 19:26

Vielen lieben Dank Sylke, es hat geklappt! D:mrgreen: D:mrgreen:
Beim ca. 10 Versuch hat es jetzt geklappt, vielleicht war wirkleich bei meiner Internetverbindung ein Problem oder was weiß ich... Hab jetzt auf jeden Fall die Preisliste aktualisiert (hab mich wohl getäuscht und das gestern nicht gemacht, vielleicht hab ich es einfach nur gelesen und nicht angecklickt oder so D:oops: ) und jetzt klappt es wieder! Danke, danke, danke!
Liebe Grüße,
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sylke » 02.12.2017, 11:42

Hallo nici.h,

das freut mich sehr! Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß beim Gestalten. Wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann, ich bin hier.

Haben Sie schon den Forenbereich X-Mas Special entdeckt? Dort gibt es täglich etwas zu gewinnen D:wink:
♥️liche Grüße
Sylke