Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Objekte am Buchrücken
Benutzeravatar Offline
nici.h

1000 Beiträge
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Objekte am Buchrücken

Ungelesener Beitragvon nici.h » 19.11.2017, 18:00

Halli Hallo!
Hätte eine Frage an Euch! Und zwar: Ich möchte gerne auf dem Buchrücken meiner Fotobücher in Zukunft immer die Landesflagge anbringen, musste aber feststellen das man Objekte am Buchrücken nicht mehr bearbeiten/entfernen etc kann da das Textfeld immer im Vordergrund ist! Hat da jemand eine Idee was man da machen könnte? Hab die Stärke des Buches jetzt um 4 Seiten erweitert, daher ist die Flagge am Buchrücken natürlich nicht mehr mittig ausgerichtet und jetzt kann ich die Flagge nicht mehr auswählen... D:evil:
Bzw. falls man da nichts machen könnte wäre es nett wenn ein CEWE Mitarbeiter das vielleicht weitergeben könnte damit das geändert wird!
Liebe Grüße
Liebe Grüße,
Nici D:)
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Re: Objekte am Buchrücken

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 19.11.2017, 18:55

Schau mal hier, da wurde eine Möglichkeit beschrieben. Du bist jedenfalls nicht alleine mit diesem Problem. D:wink:
https://www.cewe-community.com/forum/vi ... 71#p117171
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon okular » 19.11.2017, 19:25

Hallo nici.h,
mit STRG+TAB (Win) bzw. ALT+TAB (Mac) sollte es ab Version 6.1.4 problemlos möglich sein, durch die verschiedenen Ebenen zu navigieren.
Benutzeravatar Offline
nici.h

1000 Beiträge
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Ungelesener Beitragvon nici.h » 19.11.2017, 20:47

Oh, das ist ja cool! Ich danke euch für den Tipp, mein FB ist gerettet! D:winki:
Liebe Grüße,
Nici D:)