Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...Nächster Halt... im nächsten Land
Aufgenommen im Sommer 1990 mit meiner Minolta. Das Foto habe ich später abfotografiert, um es digital speichern zu können.
Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...ein paar Haltestellen... schon besuchte und neue.
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...Nächster Halt: Hogwarts.
Der Harry Potter Zug (Jacobite Steam Train) auf dem Glennfinann Viaduct auf seinem Weg von Fort Williams nach Mallaig. Wir sind nicht mitgefahren, haben den Zug aber mit dem Auto verfolgt und waren zeitgleich im Endbahnhof. Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...1981, meine zweite Reise in die USA, erster Halt ...(siehe Foto)
Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...next stop: Halloween 1965 in Lawton, Oklaohma.
Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...andie hat geschrieben:
@carpentis
Vielen Dank! Tolle Aufnahmen vom Landschaftspark. Ich wohne ca. 5 min mit dem Auto davon entfernt ![]() Hast Du auch "unsere" Sandburg fotografiert? ![]() ![]() ![]() Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...Düsseldorf, Esprit Arena. Aufbau zum Weltjugendtag 2010.
Leider sehr verwackelt, mehr war mit der kleinen Pentax Knipse nicht rauszuholen. Dieses Foto entstand aus der Dachkonstruktion der Arena, beim einrichtender Scheinwerfer hatte ich kurz Zeit. Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...Devinitiv mein letzter Halt, aufgenommen in St Ives, UK
![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...nächster Halt...das andere Ende der Brücke....ein längerer Fußmarsch
![]()
Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...Haltestelle Baumgarten...eine Schneebergbuchtel schmecken lassen
Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...Ich kann mich einfach nicht entscheiden,in welche Richtung ich gehen soll...