Hallo!
Danke erstmal für euer Feedback!
@Annette: Das Titelbild habe ich bewusst so "klein" gemacht (so klein ist es gar nicht, da das Buch 30x30 ist) da ich es nicht schön finde wenn man das Buch komplett aufklappen muss um das Titelbild zu sehen, das sollte meiner Meinung nach nur auf dem Deckblatt sein und nicht auf der Rückseite...
Der Text auf S.76 ist tatsächlich leider sehr schlecht zu lesen, auch im gedruckten Buch. Man muss direkt unter einer Lampe sitzen oder draußen im Freien sein um es problemlos lesen zu können... naja, man lernt aus Fehlern ;)
Die Unterwasserbilder konnte ich leider nicht auf mehreren Seiten aufteilen da ich bei der Einstellung der UW-Kamera einen Fehler hatte und das leider erst zum Schluss merkte reichte die Qualität nicht aus um sie recht viel größer zu machen. Auch an der Menge der Bilder haperte es da ich leider krank wurde und daher nur diese Bilder auf der einen Seite hatte!

Aber du hast natürlich recht, man hätte sie anders anordnen können damit sie besser wirken!
@urlaubsfan: Ich würde eigentlich gerne mehrere meiner FB's herzeigen, nur wie gesagt, ist das von den Mitreisenden nicht erwünscht
Auf der Foodseite hatte ich anfangs die Bilder auch gar nicht alle ausgeschnitten, aber das fand ich dann zum Scchluss irgendwie hässlich, keine Ahnung warum
Bei den Unterwasserbildern hatte ich leider das oben genannte Problem, tja, blöd gelaufen! Größer und weniger auf einer Seite hätten wirklich besser gewirkt, wenn die Qualität es zugelassen hätte, da habt ihr Recht!
Als ich das fertige Buch in der Hand hielt ist mir erst aufgefallen wie groß die Schrift in Wirklichkeit ist

Du hast recht, die wäre viel kleiner schöner. Auch bei einigen Kundenbeispielen habe ich jetzt gemerkt das eine schlichtere Schrift bei den Texten besser wirkt, das werde ich nächstes Mal auf jeden Fall auch so machen!
PS: Die Schrift heißt "Jayne Print Yoff" und ich liebe sie
Ich werde mir eure Tips oder Kritiken wie auch immer zu Herze nehmen und im nächsten Buch (hoffentlich) besser machen, hoffe aber noch auf mehr Tips!