Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Leider immer noch massive Problem mit dem ForumHallo zusammen,
leider habe ich immer noch massive Probleme mit dem Forum. Und zwar in der Form dass ich viele Beiträge nicht angezeigt bekomme. Mittlerweile sogar meine eigenen nicht mehr. Ich kann nicht darauf antworten. Daher muß ich das Thema nochmal neu eröffnen. Ich habe das Problem ja bereits mehrmals geschildert und aus meiner Sicht passiert anscheinend nichts, außer dass es immer schlimmer wird. Jetzt kommt aber der Oberhammer: Vor ca.: 2 Wochen hatte ich mich versehentlich ausgeloggt. Ich konnte es dann nicht glauben, dass so alle Beiträge für mich wieder lesbar waren. Sobald ich mich einlogge sind die Probleme wieder da! Also hängt es doch mit meinem Account zusammen??? Daraufhin habe ich offiziell an den Administrator geschrieben und meine Beobachtung mitgeteilt, in der Hoffnung dem Problem endlich auf die Spur zu kommen. Leider erfolgte keinerlei Reaktion!!! Ich finde das sehr traurig und bedauerlich! Und das in einem Forum in dem man ansonsten immer tolle Tips und Hilfen bekommt. Re: Leider immer noch massive Problem mit dem ForumHallo Nanko,
ich versuche auch weiterhin dieses Thema nachzustellen und die Ursache so zu klären. Bisher ist es mir, trotz diverser Rechner und unterschiedlichen Browsern nicht gelungen. Ich habe es sogar mit ihrem Account getestet, aber ohne Erfolg. Ich bin ratlos und kann nur um Geduld bitten. Für jeden weiteren Hinweis, auch von anderen Forenteilnehmern, wäre ich dankbar. Wann haben Sie die angesprochene Mail geschickt? Ihre letzte Mail haben wir am Montag den 08.09.2014 um 12:08 Uhr erhalten und darin ging es um ein anderes Thema. Sylke Re: Leider immer noch massive Problem mit dem ForumHallo Sylke,
die Mail habe ich vor ca.: 14 Tagen (ich weiß es nicht mehr genau) geschickt. Und zwar über diese Website! Es gab da einen Punkt "Nachricht " oder so ähnlich. Hier konnte man "an den Adminstrator" auswählen. Dort habe ich das Nachrichtenfeld ausgefüllt und abgeschickt. Ich werde jetzt versuchen einen neuen Account anzulegen. Vielleicht geht es ja dann wieder. Liebe Grüße, Nanko Re: Leider immer noch massive Problem mit dem ForumHallo Nanko,
es gibt eine Verlinkung im Bereich der Registrierung, um eine Nachricht an den Administrator des Boards zu schicken. Darüber habe ich keinen Eingang erhalten. Des Weiteren gibt es im LiveChat die Möglichkeit den Administrator auszuwählen, aber auch hier gab es keinen Eingang. Ich bin in beiden Fällen Administrator und habe vollen Zugriff. Eine andere Stelle, bei der Sie den Administrator des jeweiligen Systems benachrichtigen können, ist mir nicht bekannt. Ich kann Ihnen nicht sagen, wer Ihre Nachricht erhalten hat. Ich versuche weiterhin das Rätsel zu lösen. Ihre Berechtigungen sind in Ordnung und wurde bereits vor einiger Zeit noch einmal neu gesetzt, um eine fehlerhafte Einstellung ausschließen zu können. Sobald ich das Thema nachstellen kann, werde ich die Ursache lokalisieren und den Fehler beheben können. Bitte schreiben Sie mir einmal, welche Addons und Plugins Sie für Ihren Browser installiert haben. Vielleicht bringt uns das weiter. Aktualisieren Sie bitte auch Ihren Firefox auf 56.0 Wie verhält es sich, wenn Sie sich ein privates Browserfenster öffnen und als Nanko durch das Forum surfen? Sollte es weitere Nutzer mit diesem Problem geben, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Sylke Re: Leider immer noch massive Problem mit dem ForumHallo Sylke,
endlich gibt es positives zu vermelden! mit dem neuem Account scheint alles zu funktionieren. Gleicher Rechner, aktueller Firefox und außer neuem Account nix geändert. Fröhliche Grüße, Nanko Liebe Grüße
Nanko2 Re: Leider immer noch massive Problem mit dem ForumHallo Nanko,
würden Sie mir die oben gestellten Fragen noch beantworten? An Ihren Nutzereinstellungen liegt es nicht. Sylke Re: Leider immer noch massive Problem mit dem ForumJa natürlich mache ich das. Kommt sofort.
Privater Modus bringt keine Änderung. Plugins: Open H264-Videocodec von Cisco Systems Inc. Widivine Content Decrytion Module von Google Inc. Erweiterungen: uBlock Origin Youtube Unblocker plus L G, Nanko PS: Die Nachricht hatte ich damals über den Live-Chat geschrieben Liebe Grüße
Nanko2 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
||||