Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...lange gesucht und gezoomt und versucht, nicht zu wackeln - uff, er blieb auf seinem Ast sitzen
Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...@ DSL-schnell und ☼PeFoto☼,
danke und freut mich, dass es euch gefällt ![]() liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Eine frisch geschlüpfte Libelle, die Flügel sind noch etwas verknittert.
Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Da lassen sich zwei nicht stören und die Wanderer wichen respektvoll aus
![]() Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Und eine Biene im Strahlenkranz eine Sonnenblume kann ich auch noch beisteuern
![]() Ist zwar schon zwei Jahre her, aber ich find es immer wieder faszinierend, wie die Bienen so super fleißig ackern. Könnt ich stundenlang zusehen, leider fliegt das Tierchen meisten schnell weiter ![]() Re: Challenge 08/2017 • Da bewegt sich etwas ...Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen, tollen Bilder zum Thema! Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner wurde von meinem Chef Birger ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftiges Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Liebe Grüße
Jessica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste
|