Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Wartungsmodus 26.04.2017Ich habe jetzt meinen Avatar auch neu hochgeladen, ich sehe jetzt auf meinem Laptop Zaubermaus, Silber-Distel und Pe-Foto. Jessica war vorübergehend da, jetzt wieder verschwunden. Ich glaube, es hängt vom Browser ab, was man sieht. Auf Safari (Tablet) Chrome (Handy) und meinem alten Internet-Explorer gibt es keine Avatare. Warum aber Jessica jetzt wieder verschwunden ist, nachdem ich Firefox geschlossen und wieder geöffnet habe, bleibt rätselhaft
LG Bäuerin
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Jetzt sehe ich einige andere, die wahrscheinlich ihr Bild neu hochgeladen haben. Allerdings ist bei mir jetzt wieder Jessica verschwunden.
---------------------------------------------------
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Nachdem ich Firefox geschlossen und wieder geöffnet hatte, sah ich plötzlich nur noch Jessica.
Nun habe ich meinen jetzigen Beitrag geschrieben - und sehe die Avatare von heute Nachmittag alle wieder. -editiert- Ich halte euch auf dem Laufenden. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Wartungsmodus 26.04.2017Leute, ehrlich, Verzeihung für meine Ungehaltenheit, aber es ist nicht unsere Aufgabe hier herumzupfriemeln damit.
Und nicht von uns sind Workarounds zu finden, sondern von Cewe die Lösungen. Das und alle andere Probleme gehören endlich gerichtet. Ist einfach peinlich. Und wenn man es nicht schafft, stelle man die alte Form wieder her. Ach so, das geht nicht mehr? Guten Morgen - das nächste Mal dann bitte testen... und evtl. erst publizieren wenn es auch funktioniert... LG Old Nat, der Dino
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Bäuerin hat geschrieben:
Also, ich habe gerade mal die kleinen Pfeile ausprobiert. Auf meinem Smartphone lande ich damit genau wie von Oldnat beschrieben, irgendwo auf der letzen Seite, nur nicht beim letzten Beitrag,
Sorry, ich habe mich ungenau ausgedrückt. Ich komme damit nicht zum letzten Beitrag, sondern zum ersten ungelesenen Beitrag. Da will ich auch hin und manchmal liegt der auch mitten auf der Seite.Aber da mir der Pfeil beim Smartphone auch zu fitzelig klein ist, gehe ich normalerweise auf die letzte Seite und klicke oben auf "Ersten ungelesenen Beitrag". Mir passt das. Ich bin allerdings in keinem anderen Forum regelmäßig unterwegs, daher kann ich nicht beurteilen, ob es anderswo komfortabler ist. liebe Grüße
Josefia Re: Wartungsmodus 26.04.2017Josefia hat geschrieben:
Aber da mir der Pfeil beim Smartphone auch zu fitzelig klein ist, gehe ich normalerweise auf die letzte Seite und klicke oben auf "Ersten ungelesenen Beitrag".
Man kann sich das Bild am Smartphone auch größer ziehen, dann trifft man den Pfeil besser. Btw, ich lande immer beim jeweiligen Beitrag.
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hat das Forum heute bei euch auch diese merkwürdige Ansicht?
LG
Urlaubsfan Re: Wartungsmodus 26.04.2017Ja, aber nur beim Einstieg. Danach ist alles gut. Edit: Jetzt hab ich den Cache geleert und sehe auch immer die seltsame Ansicht
Es könnte sein, dass im Moment am Forum gearbeitet wird. Ich habe grad noch eine andere Veränderung beim Zitieren bemerkt und die Avatare kommen und gehen ohne erkennbares Muster . ☼PeFoto☼ hat geschrieben: Man kann sich das Bild am Smartphone auch größer ziehen, dann trifft man den Pfeil besser.
Da hast du recht, danke. Nicht dass ich das nicht gewusst hätte liebe Grüße
Josefia
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Josefia hat geschrieben:
Ja, aber nur beim Einstieg. Danach ist alles gut. Edit: Jetzt hab ich den Cache geleert und sehe auch immer die seltsame Ansicht
Ja, warten wir mal ab Es könnte sein, dass im Moment am Forum gearbeitet wird. Ich habe grad noch eine andere Veränderung beim Zitieren bemerkt und die Avatare kommen und gehen ohne erkennbares Muster LG
Urlaubsfan Re: Wartungsmodus 26.04.2017Ist eigentlich amüsierend.
Immer wieder eine Überraschung. Am Sonntagmorgen knurrt man nicht, also bin ich heute zur Abwechslung mal positiv ☺ LG Old Nat, der Dino
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Wenn ich über Österreich einsteige, ist die Anordnung wie bisher, aber von den Avataren sehe ich nur noch den von urlaubsfan. Bei der deutschen Version sehe ich auch die eigenartige Anordnung, aber dafür die Avatare. Ich denke auch, dass da gewerkelt wird. Morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder anders aus.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Wartungsmodus 26.04.2017Silber-Distel hat geschrieben:
Morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder anders aus.
...aber nur vielleicht! Die Hoffnung stirbt zuletzt! LG Bäuerin
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Mir ist noch was aufgefallen, was nicht funktioniert: die Vorschau! Ma sieht leider alles nur so, wie man es ins Textfeld eingegeben hat.
LG Bäuerin
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Bäuerin hat geschrieben:
Mir ist noch was aufgefallen, was nicht funktioniert: die Vorschau! Ma sieht leider alles nur so, wie man es ins Textfeld eingegeben hat.
Äh - das verstehe ich jetzt nicht ganz Zu den Avataren: Ich habs mittlerweile aufgegeben, mich damit rumzuärgern - immer wieder neu hochgeladen und nach spätestens 2 Tagen war es wieder weg. Nun warte ich auf das Jahr 2021 - zum 60jährigen von CEWE funktioniert es bestimmt Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste
|
||||