Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Masken und Rahmen InstallationBetriebssystem: Mac
Versionsnummer: 6.2.3 Beschreibung: Ich habe verschiedene Masken und Rahm installiert und nun fällt mir auf, dass wenn ich wieder in diese Kategorie reingehe, ich theoretisch alle wieder installieren muss/kann. In den früheren Version ware es ersichtlich was schon installiert worden ist und was nicht. Ist dieses Fehlverhalten nur bei Mac Benutzern oder auch bei Windows? Ich habe mir gerade die aktuelle Version 6.2.3 installiert. Ein Neustart nach der Installation der Masken/Rahmen hat auch keine Veränderung gebracht. Gruss
MissVette
Re: Masken und Rahmen InstallationDiese Beobachtung mache ich bei Windows in dieser Version auch. Das scheint ein Fehler zu sein.
Ich hoffe auch, dass das bald behoben wird, so ist es sehr unübersichtlich. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Masken und Rahmen InstallationDas Thema hatten wir kürzlich schon mal und der Fehler ist bekannt
Hier ist der Link: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 55#p113755 LG
Urlaubsfan Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
|
||||