Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Im Detail sehen sogar Metallverkleidungen von Firmengebäuden recht interessant aus:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Zufällig entstehende Strukturen in der Natur sind für mich immer ganz besonders reizvoll. Aufnahmen von solchen Strukturen lassen sich vielfältig im Fotobuch verarbeiten. Außer als Hintergrund eignen sich als gezielt eingesetzte Lückenfüller und als Gestaltungselemente im Fotobuch. Wäre vielleicht auch mal ein Thema für eine Challenge oder für die Rubrik "Gestaltung leicht gemacht".
Hier meine Beispiele:
LG Bäuerin
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Fassade des Museum Brandhorst in München:
Korkrinden an der Algarve: Steinboden auf Kuba: Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Solche Strukturfotos bieten sich ideal als Hintergrundbilder an, daher sammle ich immer wieder mal neue davon für meine Vorlagen. Mit ein paar Fassaden fange ich mal an.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Kunstobjekt aus blauen Glassteinchen auf der Internationalen Gartenschau in Hamburg-Wilhelmsburg
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Was ist das denn?
Bin gespannt, ob das jemand (er)kennt! Sieht aus wie zerknülltes Packpapier, ist aber die Wandverkleidung in einem sehr bekannten Neubau.
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Schönes Thema, ich hätte bestimmt 20 Bilder, die passen könnten. Nee, mehr! Wie Sylke schon geschrieben hat, macht süchtig.
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Traumhafte Fotos, Gletscherfrau
![]() Ich setze ein paar menschengemachte Strukturen dagegen. liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Gletscherfrau hat geschrieben:
...nach Island geflogen. Dass diese Insel auch beim siebten Mal immer noch Überraschungen bereit hält! .
Hi, hi ... der Satz hätte 1:1 von mir sein können.Und ich kann nicht ausschließen, dass es noch ein 8. Mal wird :-) Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Ein Bild, das sogar auch noch ein Wortspiel hergibt:
Der Boden der Bode - in Nordhausen am Harz ![]() Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Die Pflanzenwelt bietet auch tolle Strukturen
Liebe Grüße Albine