Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! StörungenLiebe Forenteilnehmer,
seit Donnerstag letzter Wochen haben wir immer wieder mit Störungen zu kämpfen, die zum Ausfall des Forums führen. Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Problematik und bitten um Geduld. Sylke Re: StörungenHallo Sylke,
vielen Dank für die Info. Grüße und viel Erfolg beim Lösen der "Problematik"!!
Re: StörungenDazu möchte ich noch informieren, dass auf der CH-Seite gar nichts geht, zuerst hatte ich tagelang einfach eine leere Seite und nach mehrmaligem Reklamieren bekam ich eine statische Seite, die sich nicht mehr verändert! Soll noch bis Ende Woche dauern, deshalb habe ich mich wieder mal auf der D-Seite eingeklinkt!
LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: StörungenHallo Zaubermaus,
bei der "leeren" Seite handelte es sich um ein generelles Problem. Das Thema wurde Anfang letzter Woche gelöst. Das diese CH-Seite statisch ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann die einzelnen Foren und Beiträge anklicken. Ich sehe aber, dass die Seite zerschossen ist. Das hat nicht direkt etwas mit dem Forum zu tun. Ich gebe es an die Kollegen weiter. Sylke Re: StörungenNur zur Info für Sylke und Co.:
ich hatte zumindest gestern nur "weiße" Seiten und konnte das Forum auf keine Art und Weise aufrufen, heute konnte ich mich einloggen, aber nun stand da, das Board hätte kein Forum ... das Symbol zum LiveChat war zwar sichtbar, aber hellgrau - also nicht anklickbar. Es wurde jedoch angezeigt, wieviele Leutchen sich gerade im Forum tummeln, einschließlich des neuesten Mitglieds. Alles sehr seltsam. Ab heute mittag ca 12 Uhr geht nun auf einmal alles wieder Ich wusste gar nicht, dass es solche Totalausfälle schon öfter gab, bisher hatte ich nie Probleme. In Zukunft hoffentlich auch nicht Gruß old girl nur wer fragt, kann etwas lernen
Re: StörungenIch habe dieselben Beobachtungen gemacht wie old Girl und mich gefragt, wie denn über 40 Leute im Forum unterwegs sein können, wenn es doch lt. Anzeige gar keins gibt. Ich glaube, es ist noch ein langer, langer Weg ...... D:mrgreen:
LG Bäuerin
Re: StörungenHallo old girl,
ich muss diese Beobachtung leider bestätigen. Wir haben den ganzen Vormittag an einer Lösung gearbeitet und können seit gut einer Stunde wieder aufatmen. Der Fehler ist nun korrigiert und ein weiterer Ausfall unwahrscheinlich. Ich entschuldige mich in aller Form dafür. Sylke Re: StörungenHallo Bäuerin,
es werden nicht nur die Besucher aus Fleisch und Blut gezählt, sondern auch zahlreiche Webcrawler, sogenannte Bots. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste
|
||||