Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Masken rückgängig machen (6.2.3)Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.2.3 Beschreibung: Hallo zusammen, hallo CEWE Team, ich habe unter 6.2.3 folgendes Verhalten festgestellt, das unter 6.2.1 soweit ich mich erinnern kann noch nicht zu beobachten war: 1. Ich nehme ein Bild und lege eine Maske A darüber 2. Ich ziehe eine andere Maske B darüber 3. Ich drücke auf "Rückgängig", so ist das Bild wieder ohne Maske Ich würde eigentlich erwarten, dass dann wieder Maske A aktiv ist 4a. Zum Test, dücke ich nochmals "Rückgängig", so ist auch das Bild wieder weg 4b. Drücke ich nach 3 wieder auf "Wiederholen", so ist Maske B aktiv Normalerweise sollte allgemein wenn man Schritte hintereinander ausführt, ein "Rückgängig" die Schritte in umgekehrter Reihenfolge wieder abarbeiten. Viele Grüße Re: Masken rückgängig machen (6.2.3)Hallo MMS,
ich kann Ihre Beobachtungen bestätigen und werde die Hintergründe für Sie klären. Sobald mir eine Antwort vorliegt, werd ich Sie informieren. Sylke Re: Masken rückgängig machen (6.2.3)Hallo MMS,
es handelt sich um einen Fehler und keine bewusste Änderung. Wir werden diesen Punkt korrigieren. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Sylke Re: Masken rückgängig machen (6.2.3)Hallo Silke,
gern geschehen. Gruß, MMS Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|