Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Wartungsmodus 26.04.2017Liebe Forenteilnehmer,
das CEWE Forum steht vor einer sehr großen Umstellung und geht morgen für mehrere Stunden in den Wartungsmodus. Wir bitten um Verständnis! Bitte wenden Sie sich während dieser Zeit an die Kollegen des Kundendienstes oder dem LiveChat. Kundendienst & Beratung Montag bis Sonntag von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr** Bitte rufen Sie uns gerne an: 0441 18131901 https://www.cewe-community.com/chat/chat.php Freuen Sie sich mit uns auf das neue Forum mit weiteren und verbesserten Möglichkeiten! Sylke
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Bin schon gespannt, auf das Ergebnis.
Ich drücke die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Natürlich ist es noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Wahrscheinlich ist es auch noch nicht ganz fertig. Pro: Schnell wieder online "Schraubenschlüssel" Menü "Gehe zu" Menü Sicher noch mehr, habe nicht alles durchgestöbert. Kontra (multipliziert mit null-komma-nochnichtfertig): Zitate sind sehr schlecht zu sehen, muss besser hervorhegoben werden. Avatare sind weg / (noch) nicht da Smileys sind weg / (noch) nicht da / nicht sichtbar Encoding sieht komisch aus, Muster: Unverbindliche Preisempfehlung gem√§√ü Preisliste inkl. MwSt zzgl. Bearbeitungspauschale und evtl. anfallender Versandkosten. 0,49 ‚Ǩ/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise k√∂nnen abweichen. Die Links oben zu Abmelden,Persönlicher Bereich usw. funzt nicht. Das "Über uns" verdeckt die unteren, nicht aktive klickbaren Items. Mir fehlt die Wiederholung von "neue Beiträge" usw. von unten (oben ist es noch da). Ich werde es auch vom Handy testen. LG Old Nat, der Dino
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Habe ich mir schon gedacht, dass nicht alles fertig ist, aber das ist gerechtfertigt mit dem schnellen WiedrOnlineSein :)
Mir gefällt auch noch das "nach-oben" Pfeilchen (gleicht ein wenig das fehlende Verdopplung von "neue Beiträge" usw. aus). Das schlimmste ist, dass man sich (am Windows 7 PC) nicht abmelden kann!!! Das gehört schnell gelöst (Security auf public domain computern...) Vom Handy aus funktioniert das Abmelden, sowohl mit dem Android Browser als auch mit dem Android Firefox, nur im PC Firefox nicht. Wenn ich noch was finde, melde ich mich natürlich, aber vorerst warte ich bis ihr fertig seid :) LG Old Nat, der Dino
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Äh - also bei mir funktioniert das Abmelden im Firefox auf dem PC
Hab ich nun den falschen PC, den falschen Firefox oder bin ich allgemein zu doof Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hallo Oldnat,
hat geschrieben: Unverbindliche Preisempfehlung gemäß Preisliste inkl. MwSt zzgl. Bearbeitungspauschale und evtl. anfallender Versandkosten.0,49 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen.
Wo haben Sie diese Textzeile entdeckt? Über welche Domain rufen Sie das Forum auf? hat geschrieben: Die Links oben zu Abmelden,Persönlicher Bereich usw. funzt nicht. Das "Über uns" verdeckt die unteren, nicht aktive klickbaren Items.
Würden Sie mir davon einen Screenshot erstellen und diesem Beitrag anhängen?Sylke Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hier W7/FF 53.0 und geht ned. Was haste für eine FF Version (und PC OS?)
LG Old Nat, der Dino
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Sylke hat geschrieben:
Hallo Oldnat,
Letzte 2 Zeilen vor dem grauen Bereich. Link ist zZ.:Wo haben Sie diese Textzeile entdeckt? Über welche Domain rufen Sie das Forum auf? Würden Sie mir davon einen Screenshot erstellen und diesem Beitrag anhängen? https: //www.cewe-community.com/forum/at/posting ... 1&p=113044 Ich schieße gleich einen Screen für Sie. Habe ich, angehängt, im Beitrag angezeigt, verschwunden. Ich versuche es nochmal... Ohne "im Beitrag Anzeigen" klappte es: LG Old Nat, der Dino
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Oldnat hat geschrieben:
Hier W7/FF 53.0 und geht ned. Was haste für eine FF Version (und PC OS?)
Hier Windows 10/Firefox 53.0Re: Wartungsmodus 26.04.2017icke46 hat geschrieben:
Hier Windows 10/Firefox 53.0
Na interessant... ich versuche es mal in Safe Mode... in Safe Mode geht's och ned. Das grün angepfeilte (Anhang 2) läßt sich nicht klicken. Ich versuche es auch mal von Linux aus :)Linux (Mint Sarah, FF 52.0.2) geht. Komisch: Das "Über uns" Zeug (Anhang 1) erscheint gar nicht woanders, nur hier auf diesem W7 PC mit FF 53. Auf der Linux Maschine sieht es normal aus.
LG Old Nat, der Dino
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hallo Oldnat,
die Domains können sich unterschiedlich verhalten. Wenn ich das Forum über AT aufrufe, kann ich mich ebenfalls nicht abmelden. Für alle die mitschauen möchten, nennen Sie mir neben der Fehlermeldung bitte die URL über die Sie das Forum aufrufen. Sylke Re: Wartungsmodus 26.04.2017Ich versuche mal ein de link.
Und stimmt: mit dem gleichen detaillink (nur /de/ stett /at/ mittendrin) funktioniert das gut! Also haben Sie den Hotspot, nun nur noch ausbessern und gut is :) LG Nat LG Old Nat, der Dino
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Aber jetzt klinke ich mich aus und gehe etwas essen, Tschüß!
LG Old Nat, der Dino
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Die Einzelfunktionen der neuen Seite habe ich noch nicht getestet, aber:
Das viele Rot auf der Startseite tut meinen Augen richtig weh! Lässt sich das irgendwie noch umändern (blau oder schwarz)? Außerdem ist die Schrift sehr klein Liebe Grüße
Frauke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
||||