Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Gutschein einlösenIch wollte gerade ein Fotobuch bestellen und einen Gutschein einlösen, der bis 2018 gültig ist. Es kam aber die Meldung, dass der Gutschein bereits eingelöst wurde. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den Gutschein bisher nicht eingelöst habe. Da mir dies nun schon zum zweiten mal passiert, würde es mich interessieren, ob es möglich ist, zu überprüfen für welches Produkt der Gutschein verwendet wurde.
VG Yorck Liebe Grüße
Yorck
Re: Gutschein einlösenich könnte mir vorstellen, dass jemand bei der Eingabe seines Gutscheins eine Zahl oder Buchstaben verwechselt hat und somit Deine Gutscheinnr. angegeben ....
Ich hoffe, das klärt sich auf. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Gutschein einlösenIch hatte auch mal ein Problem mit dem Einlösen eines Gutscheins. CEWE hat mir aber ganz schnell und unkompliziert weitergeholfen.
Viele Grüße, Andreas :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Gutschein einlösenDas ist mir auch schon passiert, einfach den Kundendienst anrufen, da wird Dir sicher geholfen.
Viele Grüße Kleingärtner Re: Gutschein einlösenHabe mich heute mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt. Mal sehen, was da zu machen ist.
VG Yorck Liebe Grüße
Yorck Re: Gutschein einlösenHallo Yorck,
unser Kundendienst ist Ihnen bei der Überprüfung behilflich und findet für Sie eine Lösung. Die Gründe können vielfältig sein. Wenn ich darüber hinaus noch unterstützen kann, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|