Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Smilies einfügen eingeschränkt?Hallo liebe User und Admins,
ich bin mir sicher, ich oute mich mit dieser Frage als jemand, der forentechnisch eine Niete ist, und genau so ist es. Dennoch erlaube ich mir die Frage, und möchte sie auch präzisieren: In diesem Beitrag, diesem Thema von mir kann ich problemlos Smilies einfügen. Ich habe aber unter 'Gestaltung' auch ein Thmea, bei dem ich im ersten Beitrag ebenfalls Smilies einfügen konnte, in späteren Antworten, oder wenn ich zitiere dann aber nicht überrschansderweise nicht mehr (das Einzige was beim Anklicken der Smilies passiert, ist, dass der Text und das Textfeld farblich kurz nach rot wechselt). Gleiches musste ich eben erfahren, als ich in einem anderen Thema zitierte. Es werden keine Smilies eingefügt. Nicht dass das eigentlich schlimm wäre, aber da in der schriftlichen Kommunikation anders als bei der verbalen von Angesicht zu Angesicht womöglich, das sofortige Klären eines nicht eindeutigen Sachverhalts genauso wenig möglich ist, wie die fehlend Gestik und Mimik auszugleichen, sind Smilies doch zumindest etwas, um Letzgenanntes ein wenig zu ersetzten. Daher wären mir die bisweilen schon wichtig. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen und den entscheidenden Hinweis geben. Dass das Problem gerade die Tastatur bedient, muss nicht extra erwähnt werden, davon gehe ich allemal aus. Vielen Dank und liebe Grüße Gerhard PS: Und wenn das Thema, was ich vermute, hier in der Rubrik falsch platziert ist, so darf es natürlich gerne dahin verschoben werden, wo es hingehört. Re: Smilies einfügen eingeschränkt?Es gab schon öfters Zeiten, wo es nicht möglich war, Smilies zu vergeben. Auch dürfen es max nur 5 smilies sein.
--------------------------------------------------- Re: Smilies einfügen eingeschränkt?Ah, das heißt, es liegt womöglich gar nicht an meiner Unfähigkeit? Wäre ja auch schön....
Ich rede übrigens von Smilies generell... Hier geht's jetzt problemlos. Ganz offensichtlich. Schönen Dank für die Antwort und viele Grüße Gerhard
Re: Smilies einfügen eingeschränkt?Hallo Gerhard,
öffne den Thread noch einmal ohne das "s" vom https. Dann klappt`s LG Pascalinah Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
||||