Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
CEWE Fotobuch pro software.
gunterius
Gliedstaat: wien

CEWE Fotobuch pro software.

Ungelesener Beitragvon gunterius » 11.12.2016, 11:06

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: pro
Handelspartner: DM, BIPA, Österreich

Beschreibung:

Hallo, liebes Team. Ich - vor allem meine Frau- hat ein großes Problem. Jahrelang nutzt Sie Euer PRO Programm mit bestem Erfolg. Im November machte Sie noch ein Buch, funktionierte tadellos. Jetzt machte Sie davon zwei weitere in geänderter Ausführung unter neuem Namen, welche nicht ausgearbeitet wurden. Nr: 533318-634789: Vermerk: Status vom 28.11.2016: Es tut uns leid, aber wir konnten Ihren Auftrag in der vorliegenden Form leider nicht produzieren. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, damit wir Ihnen mit einer Lösung behilflich sein können.
Ich hatte daraufhin angerufen, Auskunft war jedoch vage, man wusste auch nicht warum??????
Dumme Sache, die beiden Hochzeitsbücher sollten ein Weihnachtsgeschenk sein.
Beim neuerlichen Versuch die Daten zu überspielen wurde kein Preis mehr angezeigt! Programm stürzt ab. Herausbrennen funktionierte aber.
Liebe Grüße aus Wien mit der Hoffnung dass es irgendwie funktioniert.
PS: Welchen Link soll ich unten angeben?
G. Kromus C:winki:

Vorgehensweise:

1. ...wie immer herausgebrannt und zum Händler gegeben.
2. ...
3. ...

Systembeschreibung:

Windows 7, beste Leistung- hat immer funktioniert
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Gliedstaat: RLP

Re: CEWE Fotobuch pro software.

Ungelesener Beitragvon Josefia » 11.12.2016, 11:38

Da kann wohl nur Sylke definitiv was zu sagen, ich kann nur mutmaßen.

Wurde denn irgendwann mal eine Meldung angezeigt, dass die pro-Version nicht mehr unterstützt wird? Könnt ihr euch an sowas erinnern?
Sie wird ja schon lange nicht mehr weiterentwickelt, vielleicht wird/wurde sie eingestellt.

Ich drücke euch die Daumen, dass der Kundendienst doch noch helfen kann.

Ich würde es einfach wiederholt versuchen, nicht jeder Kundendienstmitarbeiter weiß alles. Vielleicht auch mal per eMail das Problem schildern und immer wieder nachhaken, bis du eine befriedigende Antwort bekommen hast.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 11.12.2016, 13:03

Hallo gunterius,

ich bedaure Ihre Probleme, kann Ihnen aber leider keine Lösung anbieten. Ich habe unsere Kundendienst informiert, der sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Für künftige Projekte möchte ich Ihnen unsere CEWE FOTOBUCH Software. Diese Software beinhaltet ein erweitertes CEWE FOTOBUCH Portfolio und viele Möglichkeiten zur Gestaltung und Optimierung Ihrer Projekte.
♥️liche Grüße
Sylke
gunterius
Gliedstaat: wien

Ungelesener Beitragvon gunterius » 11.12.2016, 14:11

Danke für die Infos und die guten Wünsche. Unser Buch quadratisch 20x20cm. Gerade jetzt haben wir den Einband geändert. War in Leinenoptik bestellt, gibt es anscheinend nicht. Haben es in Hardcover geändert und siehe da, Preis wurde angezeigt. Nach der Übertragung der Daten brach Programm ab mit der Meldung "CEWE photobook pro MFC Applikation funktioniert nicht mehr". Jetzt haben wir die Daten auf ihre CD herausgebrannt und geben sie ab.
Mal sehen.
lGvGK.
PS: Gibt es eigentlich noch die Ausarbeitung für pro oder nicht mehr?
Ist/ war ein super Programm mit vielen Möglichkeiten. Das neue haben wir schon früher installiert.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 11.12.2016, 15:15

Hallo gunterius,

das habe ich bei der Prüfung eben übersehen. Einbände in Einbände in Leinenoptik werden nicht mehr angeboten. Sie vermuten richtig, dass dies zu den fehlenden Preisen in der Software und Abweisung Ihrer Bestellung führte. Sofern die Produkte noch im Sortiment sind, werden wir die Bestellung unabhängig von der Anwendung ausführen. Die CEWE FOTOBUCH PRO Software wird allerdings nicht weiter entwickelt. Ein Umstieg auf die CEWE FOTOBUCH Software mag anfänglich ungewohnt sein, Sie habe aber nicht weniger Möglichkeiten. Lassen Sie sich hier im Forum von den Möglichkeiten inspirieren oder schauen Sie sich Kundenbeispiele an.
♥️liche Grüße
Sylke