Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Feature Request: myphotos -> Teilen / FreigebenBetriebssystem: Linux
Beschreibung: Ich würde mir wünschen, das - ich Alben mit E-Mail Adressen teilen kann . und wenn diese einen myphotos-Account haben, diese in diesem dauerhaft verknüpft sind (bzw. so lange der Freigebende dies so eingestellt hat) Dies würde die Funktion "teilen" richtig interessant machen. Re: Feature Request: myphotos -> Teilen / FreigebenHallo dermitdemdino,
vielen Dank für Ihre Anregung! Das ist auch unser Wunsch und meine Kollegen arbeiten fleißig an der Umsetzung. Sobald diese Funktion verfügbar ist, werde ich im Forum darüber berichten. Leider kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keinen Termin nennen. Ich wünsche Ihnen einen schönen 2. Advent Sylke
Re: Feature Request: myphotos -> Teilen / FreigebenDas ist ja super.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, und allerseits vor weihnachtliche Grüße ... Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste
|
||||