ich danke Ihnen für die Informationen.
Nachdem ich auch in einem (nicht allzu kleinen...) international tätigen IT-Team arbeite (und zwar in einer ziemlich komplexen Umfeld mit milliardenschweren Konsequenzen im Banking Sektor), kenne ich die "uneinfachheit" digitaler Prozesse (leider?) ziemlich gut. Es ist wirklich sehr wichtig, dass alles in der Produktion und in der Gesamtfirma klappt, im Endeffekt ist aber der Kunde die Messlatte, und bei nachhaltig unausgebesserten Fehlern ist der Kunde grantig, auch wenn er all die von Ihnen aufgezählten Gesichtspunkte akzeptiert (was kann er ja sonst tun).
Sylke hat geschrieben:
...ein einwandfreies Markenprodukt zu produzieren
Genau darum geht es mir in dieser Diskussion: Zur Zeit ist es seit einiger Zeit eben keins. Markenprodukt klar schon, aber kein einwandfreies. Dieser Fehler ist ein Einwand wert...Sylke hat geschrieben:
Die Koordinatenangaben werden wir wie versprochen korrigieren. Gerne werde ich es in der kommenden Woche noch einmal mit den Kollegen besprechen.
Ich nehme Ihr Versprechen natürlich ernst und weiß, dass das früher oder später gelöst wird. Aber erlauben Sie mir, so lange weiterhin voll grantig zu sein 
Also wagen Sie es nicht, so lange eine 6.2.2 herauszubringen, bis die Koordinaten nicht stimmen, sonst müssen Sie wieder mit Dinoknurren rechnen

Schliesslich bringt diese kleine "Zankerei" uns beiden auch einige schmunzelnde Momente, denn ich wage es zu sagen, dass es unter Freunde manchmal ein bisschen krachen muss, sonst wird es langweilig

(Und einen kleinen Allgemeinnutzen hat das ganze auch: alle anderen Foristen können hiermit als bewiesen sehen, dass keiner, kein einziger, nicht mal ein immer nur nörgelnder, nerviger Dino, links liegen gelassen wird...)
Kehren wir also zurück zum Alltag und lassen wir dieses Thema vorerst Ruhen. Es gibt genug andere Tipps und Tricks, wofür unser Forum herhalten muss.