Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Version 6.2.1 bei dm ?
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist

Re: Version 6.2.1 bei dm ?

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 19.11.2016, 16:31

Liebe Sylke,

ich danke Ihnen für die Informationen.

Nachdem ich auch in einem (nicht allzu kleinen...) international tätigen IT-Team arbeite (und zwar in einer ziemlich komplexen Umfeld mit milliardenschweren Konsequenzen im Banking Sektor), kenne ich die "uneinfachheit" digitaler Prozesse (leider?) ziemlich gut. Es ist wirklich sehr wichtig, dass alles in der Produktion und in der Gesamtfirma klappt, im Endeffekt ist aber der Kunde die Messlatte, und bei nachhaltig unausgebesserten Fehlern ist der Kunde grantig, auch wenn er all die von Ihnen aufgezählten Gesichtspunkte akzeptiert (was kann er ja sonst tun).
Sylke hat geschrieben:
...ein einwandfreies Markenprodukt zu produzieren
Genau darum geht es mir in dieser Diskussion: Zur Zeit ist es seit einiger Zeit eben keins. Markenprodukt klar schon, aber kein einwandfreies. Dieser Fehler ist ein Einwand wert...
Sylke hat geschrieben:
Die Koordinatenangaben werden wir wie versprochen korrigieren. Gerne werde ich es in der kommenden Woche noch einmal mit den Kollegen besprechen.
Ich nehme Ihr Versprechen natürlich ernst und weiß, dass das früher oder später gelöst wird. Aber erlauben Sie mir, so lange weiterhin voll grantig zu sein D:mrgreen: wobei Sie sich bitte nichts weiter daraus machen sollen. Ich bin auch schon ruhig und raunze nicht mehr, es sei denn, es kommt wieder eine neue Version mit dem gleichen Fehler immer noch drin.

Also wagen Sie es nicht, so lange eine 6.2.2 herauszubringen, bis die Koordinaten nicht stimmen, sonst müssen Sie wieder mit Dinoknurren rechnen D:mrgreen: was Ihnen aber eigentlich völlig Wurst sein kann, denn kein anderer hat sich deswegen aufgeregt, nur ich, und ich fühle mich eigentlich geehrt, als Einzelfall trotzdem "behandelt" zu werden.

Schliesslich bringt diese kleine "Zankerei" uns beiden auch einige schmunzelnde Momente, denn ich wage es zu sagen, dass es unter Freunde manchmal ein bisschen krachen muss, sonst wird es langweilig D8-)

(Und einen kleinen Allgemeinnutzen hat das ganze auch: alle anderen Foristen können hiermit als bewiesen sehen, dass keiner, kein einziger, nicht mal ein immer nur nörgelnder, nerviger Dino, links liegen gelassen wird...)

Kehren wir also zurück zum Alltag und lassen wir dieses Thema vorerst Ruhen. Es gibt genug andere Tipps und Tricks, wofür unser Forum herhalten muss.
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 21.11.2016, 11:58

Hallo Oldnat,

haben Sie den Originalbeitrag zum Thema? Ich finde unsere Unterhaltung zum Thema leider nicht.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 21.11.2016, 12:56

Bwwww.... es wurde mehrerorts angesprochen... ich habe sogar Bilder eingestellt...

Einige "Wiederauffrischungen" habe ich schon gefunden:

http://www.cewe-community.com/forum/at/ ... 8&p=101407

http://www.cewe-community.com/forum/at/ ... 61&p=99240

Ich suche noch die "originale"...

Wenn es jemand inzwischen schneller findet, bitte Link posten. Danke

LG Nat
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sylke » 21.11.2016, 13:03

Hallo Oldnat,

ich habe es gefunden - http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 194#p98194

Nehmen wir einmal an, es wird mit der nächsten Version gelöst, was tun Sie dann für uns Forenteilnehmer? C:winki:
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 21.11.2016, 13:12

Ich habe es eben gerade auch gefunden, aber Sie waren schneller, nur damit ich wieder als looser ausgehe D:mrgreen:
Sylke hat geschrieben:
Nehmen wir einmal an, es wird mit der nächsten Version gelöst, was tun Sie dann für uns Forenteilnehmer?
Na ich werde aufhören, das anzumeckern.

Aber wenn Sie etwas spezielles wünschen, dann sagen wir mal, zum Beispiel... ich singe nicht?

Was ich aber sicher machen werde, alle gefundenen Fehler weiterhin anzumeckern D:mrgreen: ... aber dafür halten Sie mich ja, oder?
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sylke » 21.11.2016, 13:31

Hallo Oldnat,

Sie stimmen Reinhard Meys "Über den Wolken" nicht an? Ich bin enttäuscht! C:lol:
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sylke » 21.11.2016, 13:47

Hallo MissVette,

ich habe soeben mit unserer Web-Entwicklung gesprochen. Die genannte Seite befindet sich nicht mehr in der Navigation, aber noch im Netz. Bitte bookmarken Sie die Downloadseite, um die aktuellsten Informationen zu erhalten. Diese ist statisch und wird im Gegensatz zu der Tiefenseite nicht getauscht.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 21.11.2016, 21:00

Sylke hat geschrieben:
Sie stimmen Reinhard Meys "Über den Wolken" nicht an? Ich bin enttäuscht! C:lol:
Lieber enttäuscht als glatzköpfig. Von meinem Singen fallen nämlich laut meinen Kollegen angeblich einem die Haare aus...
LG Old Nat, der Dino