Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!(M)ein Blick nach oben
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!In Cesky Krumlow standen wir staunend unter der Mantebrücke
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Meine "Serie" mit dem Blick nach oben in Kirchenkuppeln kann ich seit meinem Paris-Aufenthalt vor 2 Wochen noch weiter ergänzen:
Bild 1: mittlere Kuppel in Sacre Coeur auf dem Montmartre Bild 2: Mosaik in der Kuppel des Altarraumes in der Gesamtansicht Bild 3 und 4: Blicke aus verschiedenen Persprektiven und Richtungen auf dieses Mosaik
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!ein Heißluftballon am blauen Himmel,
in der Breitachklamm bei Oberstdorf. Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Blick von einer Schifffahrt auf der Themse hoch zum London Eye
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Die Sint-Salvatorskathedraal in Brügge
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Der Bahnhof in Antwerpen ist sehr sehenswert und kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
2009 kürte das amerikanische Magazin Newsweek den Bahnhof zum viertschönsten der Welt.
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!☼PeFoto☼ hat geschrieben: Balkonien
Wo? Und hat denn nicht einer ein Wäschestück am Geländer hängen oder ein Fenster offen oder eine Sat-Schüssel aufgestellt??? ![]() Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Die Liebfrauenkathedrale in Antwerpen
Ihr Turm gehört seit 1999 zum Weltkulturerbe der UNESCO.
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!grasmuecke hat geschrieben: Wo?
Ungefähr so? Und hat denn nicht einer ein Wäschestück am Geländer hängen oder ein Fenster offen oder eine Sat-Schüssel aufgestellt??? ![]() ![]() ![]() LG
Urlaubsfan Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|