Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleDiese beiden montieren etwas hinter einer Projektionsfolie beim Aufbau zu einer Veranstaltung.
Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleSchattenselbstversuch
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleNachbars Hund war eigentlich nicht eingeplant
![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 08/2016 • Schattenspiele... auch wenn er nicht eingeplant war, er ist das absolute i-Tüpfelchen. Super!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleRotuma hat geschrieben: Nachbars Hund war eigentlich nicht eingeplant
Na, ob der wohl echt ist oder ob hier ein Schattenspieler (nach dem Vorbild der Varietétheater) seine Finger im Spiel hatte? ![]() Re: Challenge 08/2016 • Schattenspieleokular hat geschrieben:
Na, ob der wohl echt ist oder
Natürlich ist der Golden Labrador echt, nichts gestellt, nichts reinkopiert, heute Mittag fotografiert.ob hier ein Schattenspieler (nach dem Vorbild der Varietétheater) seine Finger im Spiel hatte? ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleMein alter Rollschuh März 2010. So oute ich mich als Schattenparker...
![]() Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleDieses Foto habe ich von Deck 11 aus aufgenommen, als wir mit der Celebrity "Infinity" durch den Panama-Kanal gefahren sind.
Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleSchatten können auch einen schlanken Hals machen.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleWar einer sehr heißer Tag , über 36° im Schatten in Veitshöchheim
Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleKamelritt in die Wüste von Jaisalmer, Indien.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2016 • SchattenspieleSchatten der Wolken aus dem Flugzeug über Norwegen