Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Gestern beim Besuch von Freunden
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Gehört nicht zum Thema. Vielleicht kann ja Silke einen neuen Block eröffnen wenn gewünscht.
Hallo Silber-Distel, wie ich gerade gesehen habe, hast Du die Kamera-Modell: Canon EOS 760D. Der Freund meiner Tochter möchte eine kamera kaufen und dieses Modell ist in der engeren Wahl. Meine Frage: Wie bist du, als " Alter Hase" zufrieden mit diesem Modell und was kannst du über das Händling berichten? Danke schon mal
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Der Sonnenuntergang
Nikon D7000 F 18 1/50 Sek. ISO 200 Brennweite 75mm Ania's Photoarts
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...teide12 hat geschrieben:
Hallo Silber-Distel,
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Modell. Es bietet mir jetzt vor allem das drehbare Display, das ich in der Naturfotografie immer wieder mal vermisst hatte. Für mich ist die Kamera vertraut, da ich seit 2004 immer Canon-Kameras (300D, 400D, 500D - und jetzt 760D) in Betrieb habe und diese daher einfach gewöhnt bin. Ich finde die Bedienung übersichtlich und praktisch - aber das ist immer der persönliche Geschmack. Der Freund Deiner Tochter soll sich doch die Kamera ausleihen, bei manchen Fotohändlern ist das möglich. So kann man am besten "erfühlen und erfahren", ob sie passt - oder auch nicht.wie ich gerade gesehen habe, hast Du die Kamera-Modell: Canon EOS 760D. Der Freund meiner Tochter möchte eine kamera kaufen und dieses Modell ist in der engeren Wahl. Meine Frage: Wie bist du, als " Alter Hase" zufrieden mit diesem Modell und was kannst du über das Händling berichten? Danke schon mal LG Silber-Distel Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Hallo Silber-Distel,
danke für deine Antwort. ich werde es so weitergeben. Er hat einige Bekannte die fotografieren und jeder sagt was anderes, wie im richtigen Leben ![]() Das mit den ausleihen oder seine Bekannte fragen ob er mal mitgehen könnte auf Motivsuche habe ich ihm schon ans Herz gelegt. Wünsche dir und deinen lieben ein schönes Wochenende um Ulm herum. ( Ware am Donnerstag erst dort) LG Teide12
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Hallo,
Hier mal 4 Fotos zum Thema Spiegelungen. "Einsame Insel" wirkt eigentlich sonnst recht unspektakulär. Aber im morgendlichen Nebel und in s/w doch interessanter. Eigentlich ist es nur der Dorf Teich von Posseck. F8. 1/30s ISO 400 Nikon D7000 "Augenblick" aufgenommen in der Prager Metro. Eigentlich wollte ich die UBahn per Langzeitbelichtung aufnehmen. Die junge Frau war dann eher zufällig auf dem Bild. F8. 1/4s. ISO 400 Nikon D7100 "Hohenwarte" Stausee , An diesem Morgen lag der See still und Ruhig. Ich mag solche Fotos die Stille und Ruhe ausdrücken... F8 ISO 200. 1/30 s. Nikon D7000 "Am See" Schöner Sommerabend in Thüringen. Zur rechten Zeit am richtigen Ort gewesen. F9.5 1/60s. ISO 100. Nikon D7100 Allen eine schöne Sonnige Woche. LG Perry W. Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Hallo, Perry
Superfotos! ![]() LG Bäuerin
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...(Mehr oder weniger) spiegelglatte Fjordlandschaften in Südnorwegen
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Aufbrezeln im Marchfelderhof
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Eine Spiegelung in dem wunderbaren türkisfarbenen Alpsee
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Der magisch mystische Alatsee (Vorlage auch für einen bayerischen Krimi)
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Im Alpsee spiegelt sich Schloss Neuschwanstein und Schloss Hohenschwangau