Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Springbock an einer Wasserstelle im Etosha NP
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Im Rathambore NP in Indien
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Hier ist noch ein Hochzeitsfoto von meiner Schwester (die Erlaubnis habe ich von ihr erhalten, dieses hier einzustellen), welches ich von dem Brautpaar an/in dem "Wasserbahnhof Mülheim an der Ruhr" gemacht habe.
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Im unterem Pool spiegelt sich ein Teil der Hotalanlage wieder.
Teneriffa 2014 Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Nächtliches London 2013.
Die leuchtende Brücke spiegelt sich in der Themse wieder Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Eine herrlicher, süsse Verführung in einem Schaufenster in Brüssel mit Spiegelung der anderen Strassenseite und den vorbeilaufenden Passanten
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Gesehen in Bardolino am schönen Gardasee:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Wolkenspiegelung ... Speichersee auf der Reiteralm in der Schladminger Bergwelt
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Diese Aufnahme entstand beim Herbstspaziergang im letzten Jahr im Park von Meiningen in Thüringen
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Spiegelungen find ich immer wieder Klasse
![]() ein Ente die sich selber küßt ![]() und das Schiff die Sonnenkönigin in Bregenz, wo sich andere Schiffe im Hafen drin spiegeln Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Spiegelungen in Venedig
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|