Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtAn diesem Haus auf Teneriffa hat der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen.
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtCa. 1000 Jahre alt ist die Tassilo-Linde in Wessobrunn. Das Größenverhältnis sieht man bei diesem Foto besonders gut. Diese Baumriesen faszinieren mich immer wieder aufs neue. Was könnten sie alles erzählen?
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtmohnblume hat geschrieben: Ca. 1000 Jahre alt ist die Tassilo-Linde in Wessobrunn. Das Größenverhältnis sieht man bei diesem Foto besonders gut. Diese Baumriesen faszinieren mich immer wieder aufs neue. Was könnten sie alles erzählen?
Tja, die könnte zum Beispiel erzählen, wie der Kopf der armen Person geschmeckt hat, denn sie hat ihn ja offensichtlich verspeist! Mahlzeit!Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtDs waren/sind noch schöne Hingucker.
Sie sind immer noch Aktuell.
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtMeine drei jüngeren Geschwister und ich zu Weihnachten vor 40 Jahren..
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergeht...immer top verkleidet zum Fasching...mein 1 Jahr jüngere Bruder und ich...1974
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergeht..mein jüngerer Bruder und ich...topgestylt für eine Hochzeit.. :D
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtich habe mal 2 Fotos meines Elternhauses:
Es ist ca.um 18oo erbaut, wann das Foto aufgenommen wurde weiß ich nicht, schätzungsweise Anfang 1900. Das 2. Fotos ist das Elternhaus Anfang der 60.ziger Jahre. Danach ist es noch 2x umgebaut/erweitert worden. In einigen Räumen sind aber noch die Lehmwände von früher. Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtWenn wir schon bei Postkästchen sind, dieses hier gesehen letzte Woche in Venedig
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtRuine Tylsen. 1621 im Renaissance-Stil erbaut, galt es als eines der prachtvollsten Schlösser der Altmark.
So hat es einstmals ausgesehen. --> Klick Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtEin sehr schönes Thema, erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|