Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenDSL-schnell hat geschrieben: Aktuell überall zu sehen und zu riechen: Blühender Raps
Frühling pur! Sehr schön! ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenEin Teil meiner Margariten von der Fensterbank... Ein bisschen Frühling in der Stadt. Aufgenommen mit dem Mobiltelefon mit Linsenvorsatz.
Re: Challenge 05/2016 • Teil des Ganzendiese Teilansicht eines Laternenfusses habe ich in Florenz gesehen
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenSchnappschuss in Köln :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenEin Teil meines Mixgetränkes vor ein paar Tagen, lecker
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenGestapelte Holzscheite oder doch nur die Teilansicht eines.....?
![]() Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenEine Teilansicht eines Brunnen vor dem Schloss Herrenchiemsee
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenEin Teil unserer Hühnerfamilie - der jüngste und definitiv schnuckeligste
![]() ![]() Und noch ein Bild - das gleich zweimal ein Teil ist: Das Ästchen ist ganz profan ein Teil des Baumes, aber dieses Grün ist für mich untrennbar ein Teil des Frühlings liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenJosefia hat geschrieben: Ein Teil unserer Hühnerfamilie - der jüngste und definitiv schnuckeligste
Oh ja, richtig süß.![]() ![]() Gruß DSL-schnell