Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Nachbestellen durch Freunde
Benutzeravatar Offline
andie

250 Beiträge
Beiträge: 365
Registriert: 29.10.2009, 09:55
Gliedstaat: NRW

Re: Nachbestellen durch Freunde

Ungelesener Beitragvon andie » 10.03.2025, 16:43

Hallo Joachim,

habe ich gerade geschickt.

Viele Grüße
Andrea
Joachim (CEWEianer)
Beiträge: 35
Registriert: 06.07.2023, 08:50

Re: Nachbestellen durch Freunde

Ungelesener Beitragvon Joachim (CEWEianer) » 11.03.2025, 14:34

Hallo andie,

wir haben dein Anliegen zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter geleitet und melden uns umgehend, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.

Viele Grüße, Joachim
Benutzeravatar Offline
andie

250 Beiträge
Beiträge: 365
Registriert: 29.10.2009, 09:55
Gliedstaat: NRW

Re: Nachbestellen durch Freunde

Ungelesener Beitragvon andie » 12.03.2025, 15:40

Hallo Joachim,

vielen Dank für die Mail.
Ich habe es gerade noch mal lt. dieser Anleitung versucht. Ich kann das Fotobuch immer noch nicht hochladen.
Das Programm stürzt nach einigen Minuten ab und es wird nichts zu CEWE myPhotos hochgeladen.

Viele Grüße
Andrea
Hoang_Gia (CEWEianer)
Beiträge: 45
Registriert: 06.07.2023, 11:23

Re: Nachbestellen durch Freunde

Ungelesener Beitragvon Hoang_Gia (CEWEianer) » 12.03.2025, 17:12

Hallo Andrea,

vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut mir leid, dass der Upload weiterhin nicht funktioniert. Selbstverständlich werde ich diesbezüglich nochmal bei der zuständigen Abteilung nachhaken. Ich bitte bis zu einer Rückmeldung wieder um ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
Hoang Gia
Timo (CEWEianer)

50 Beiträge
Beiträge: 63
Registriert: 21.01.2021, 17:12

Re: Nachbestellen durch Freunde

Ungelesener Beitragvon Timo (CEWEianer) » 12.03.2025, 18:49

Hallo Andrea,

wir haben dir noch einmal eine E-Mail zukommen lassen.

Bitte sende uns zur weiteren Prüfung einmal ein support.zip von einem Uploadversuch.

In der Mail findest du eine genauere Beschreibung zum Vorgehen.

Viele Grüße [Timo]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste