Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe Grün
eine Kapernpflanze an der Stadtmauer von Alcudia Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe ... Weiß
Entstanden in einem Dorf auf Santorin. Ich bin immer wieder fasziniert vom begehbaren Kubismus griechischer Inseldörfer und dem Licht dort. - Die Wände an dieser Stelle sind alle weiß gestrichen, sogar die Fugen der Wegplatten sind es. 'Frisch' erkaltete Lava einer wachsenden Insel in der Caldera Santorins - glänzend schwarz und vollkommen ohne Leben - ein irgendwie brdückender Kontrast zum sonst dort vorherrschenden, im harten Sonnenlicht stahlenden Weiß und Blau. Liebe Grüße, nox
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe GRÜN im Morgentau. Leider ist das zugehörige frühmorgendliche Vogelkonzert nicht zu hören, oder nur, wenn man gaaaaaanz genau hinhört.
LG Blicki
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ein Mann sieht ROT :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe GELB - gelb ist für mich Frühling, Sommer, Sonne, Wärme - einfach leuchtend schön in der Natur.
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste
|