Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangBlick aus dem Fenster, der Sonnenuntergang von heute 27.2.22 sah so aus
![]()
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangDieses Foto entstand vor ca. 2 Stunden. Sonnenuntergang unterwegs auf dem Weg ins Städtchen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen friedlichen Wochenstart. LG
Urlaubsfan Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangSonnenuntergang im Skagerak auf dem Weg nach Oslo. Aufnahmezeit war 21:52 Uhr, man konnte noch kurzärmlig auf dem Sonnendeck sitze, recht ungewöhnlich für die Gegend.
Allerdings, 8 Minuten später war die Sonne weg und es wurde schlagartig kalt. Durch den schönen Abend sah man in Hochstimmung dem Tag in Oslo entgegen - dabei hätte der Sonnenuntergang eine Warnung sein sollen ![]() Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangDer Himmel "brennt" über Berlin am 31. Januar 2020. Mir gefällt die scherenschnittartige Silhouette der Häuser.
Mit dem SM G973F aufgenommen.
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangIch habe noch ein paar Schiffe vor der untergehenden Sonne im Hafen von Tallinn.
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangLinienschiff auf dem Gardasee vor dem Anlegen in Lazise
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangTanker vor der untergehenden Sonne bei Agrigento auf Sizilien
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangRe: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangHier noch ein Sonnenuntergang mit Blick auf unsere Nachbarn
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangNoch ein Sonnenuntergang, an den ich mich immer wieder gerne erinnere.
In den Red Mountains, am Inle-See in Myanmar. Hier gibt es seit einigen Jahren Weinberge mit Verkostung und es ist ein Genuss, die Sonne hinter einem leckeren Glas Chardonnay versinken zu sehen.
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangEndlich mal wieder schönes Wetter
![]() Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
|