Hallo zusammen.
Ich habe mich jetzt ein bisschen mit der neuen Seite beschäftigt und muss euch zustimmen.
Es ist total umständlich, wenn die neuen Kommentare statt wie bisher oben jetzt am Schluss stehen. Da kann einem die Lust, diese zu lesen, schon teilweise vergehen.
An die neuen Zeichen gewöhnt man sich bestimmt schnell. Das
Herz steht jetzt statt der vorigen Sterne, d. h. man gibt nur noch an, ob einem das Buch oder der Kalender gefällt.
Es wird also nicht mehr nach Rubriken wie Gestaltung, Fotos etc. unterschieden. Das hat in der Vergangenheit wohl schon ab und zu ein wenig Unfrieden gestiftet, so hatte ich den Eindruck.
Wenn man zu seinen Favoriten einen neuen dazufügen möchte, muss man jetzt statt des Herzens die
Fahne anklicken. Sie wird dann vollflächig rot, wie das Herz, wenn man es angeklickt hat für "es gefällt mir".
Bei den Kommentaren =
Sprechblase sehe ich (bis jetzt) nicht, ob ich einen abgegeben habe. Das wäre bestimmt auch hilfreich, vor allem, wenn man nach einiger Zeit nochmal reinschaut.
Meine Frage: Kann man jetzt nicht mehr sehen, wie viele Mitglieder der Community ein Buch zu ihrem Favoriten gemacht haben (also mit Klick auf die Fahne)??
Bei den Herzen und den Kommentaren wird die Anzahl ja auch angegeben, und ein Favorit ist doch DIE Anerkennung und Motivation pur. Oder bekommt wenigstens der Verfasser ein Feedback über die Anzahl?
Ich denke, dass es bei der neuen Seite noch ein paar Verbesserungen geben wird, nachdem die "Schwachstellen" entdeckt und kommentiert wurden.
Cewe ist ja geübt in Neuerungen und versucht, so gut wie möglich auf unsere Wünsche einzugehen.
Wie immer halt. Und das ist gut so!!