Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselWenn man das Säckchen ein wenig zur Seite dreht, erkennt man sehr schnell: Es sind 497 Kugeln.
Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätsel273?
oder doch eher 327? oder 372? Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselIch tippe auf 297
![]() Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselOh je, beim Zählen vorhin sind mir ein paar auf den Teppich gekullert (gerade gemerkt) und nun sind es nur noch 384. Ich bekenne mich schuldig.
![]() Liebe Grüße
Frauke Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselNachdem ich heute in meinem geputzten Stiefel ein ähnliches Säckchen mit Schokoladenkugeln gefunden habe, weiß ich es jetzt ganz genau: Es sind 432 Stück. Aber das verrate ich nur Euch
![]() Lieber Gruß, pitty
Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätselich sehe gerade, der Weihnachtsmann hat ja schon welche in der Hand und ggf. im Bauch.
Dann sind es doch nur 480 Kugeln im Säckchen Gruß DSL-schnell
Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselEs sind 432 Stück
Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselSorry, ich meine natürlich 324
Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätselicke46 hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz halte ich es weiter mit dem Lateiner: Quod erat demonstrandum
...oder wohl eher "Quod ERIT demonstrandum!" Zum Beispiel, dass es vielleicht doch 474 sind?!?![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätselvielleicht doch 428
Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselMein Haushaltsvorstand hat nachgezählt und mich korrigiert: 541.
Lieber Gruß, pitty
Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätselnee, nee, nee ... jetzt weiß ich es genau: Es sind 394 Kugeln
Gruß DSL-schnell
Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselIch sag es sind 372
Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätsel625 Stück