Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselWenn man das Säckchen ein wenig zur Seite dreht, erkennt man sehr schnell: Es sind 497 Kugeln.
Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätsel273?
oder doch eher 327? oder 372? Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselIch tippe auf 297
![]() Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselOh je, beim Zählen vorhin sind mir ein paar auf den Teppich gekullert (gerade gemerkt) und nun sind es nur noch 384. Ich bekenne mich schuldig.
![]() Liebe Grüße
Frauke Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselNachdem ich heute in meinem geputzten Stiefel ein ähnliches Säckchen mit Schokoladenkugeln gefunden habe, weiß ich es jetzt ganz genau: Es sind 432 Stück. Aber das verrate ich nur Euch
![]() Lieber Gruß, pitty
Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätselich sehe gerade, der Weihnachtsmann hat ja schon welche in der Hand und ggf. im Bauch.
Dann sind es doch nur 480 Kugeln im Säckchen Gruß DSL-schnell
Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselEs sind 432 Stück
Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselSorry, ich meine natürlich 324
Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätselicke46 hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz halte ich es weiter mit dem Lateiner: Quod erat demonstrandum
...oder wohl eher "Quod ERIT demonstrandum!" Zum Beispiel, dass es vielleicht doch 474 sind?!?![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätselvielleicht doch 428
Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselMein Haushaltsvorstand hat nachgezählt und mich korrigiert: 541.
Lieber Gruß, pitty
Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätselnee, nee, nee ... jetzt weiß ich es genau: Es sind 394 Kugeln
Gruß DSL-schnell
Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselIch sag es sind 372
Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätsel625 Stück