Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Gewinnspiel: Frank und freiDas ist aber bei weitem nicht so schlimm wie zubeißen - womit ich nochmal auf uwus Hund zurückkommen will.
liebe Grüße
Josefia
Re: Gewinnspiel: Frank und freiEhrlich gesagt, glaube ich nicht, dass uwus Hund beißt, was man natürlich nicht generell von allen Hunden behaupten kann.
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Frank und freiFrauchen ist meistens schuld daß Hündchen zubeißt, oft werden sie ja wie eigene Kinder in der Familie integriert.
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Frank und freiGrundsätzlich ist so ein Tier ja auch gut für die Gesundheit - man kommt raus, egal, wie das Wetter ist und hat gezwungenermaßen viel Bewegung.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Frank und freiHöchstens man ist bewegungsfaul, dann wird's schon mal schwierig!
LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: Gewinnspiel: Frank und frei I ch habe eine Katze, die hält mich nachts auf Trab... Mieze will rein... Mieze will raus...
Gruß Pascalinah Re: Gewinnspiel: Frank und freiJagen soll sie, deine Mietzekatze, Mause jagen..
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Frank und freiKatzen sind im Grunde für den Menschen ja weitaus weniger gefährlich als Hunde.
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Frank und freiLästig sind mir die Stubentiger und Streuner der Nachbarschaft allerdings, wenn sie meinen Garten versch....
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Frank und freiMan's best friend is the dog - der Hund ist seit tausenden von Jahren der beste Freund des Menschen.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Frank und freiNicht nur Männer sind Hundefreunde - auch manche Frau ist schon auf den Hund gekommen
![]() Re: Gewinnspiel: Frank und freiOh je, wie kommen wir jetzt bloß wider von diesem Thema weg!?
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Frank und freiPasst Dir etwa mein Hündchen nicht? Er ist doch so niedlich!
![]() Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Frank und freiQuerdenken ist schon nötig, um vom Fotobuch zum Hund oder allgemein auf Tiere zu kommen.