Ich gehe mal davon aus, dass die Kaffeemaschine gemeint ist
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Sylke hat geschrieben: Ich stelle schon mal die Maschine an :-)
...das ist eine gute Idee, das werde ich jetzt auch gleich tun, die Spannung steigt ins Unermessliche...Ich gehe mal davon aus, dass die Kaffeemaschine gemeint ist Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ich denke die Kaffee-Maschine, oder?
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Uwu, egal welche, wir werden es bald wissen :lol:
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Nebenbei noch schnell Lotto gespielt.. es soll eine Hitzewelle kommen und ich möchte es am Bodensee richtig krachen lassen ;-)
Sylke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Sie sind doch sicher sowieso dabei, oder?
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Nein bin ich nicht. Das ist der Workshop meines Kollegen.
Sylke
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ich dachte, morgen soll es regnen und kühler werden - Bodensee und Hitzewelle, das hatten wir letztes Jahr - wir sind aus Verzweiflung einen Tag früher nach Hause gefahren, so heiß war es in Lindau.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ach so, war das vorher schon mal Thema?
Ich hab's nicht geschafft, alle verpassten Beiträge nach zu lesen :lol: liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ja bei uns soll es morgen auch regnen aber der Workshop ist ja erst Mitte Juli...
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ich komme mit dem Schreiben auch fast nicht mehr mit, so flott kommen die Beiträge - Bodensee ist schon ein tolles Thema!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ja, und MIT Workshop noch besser.
liebe Grüße
Josefia
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Starliner hat geschrieben: Ja bei uns soll es morgen auch regnen aber der Workshop ist ja erst Mitte Juli...
bis dahin kann noch viel passieren...Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Dieser Workshop findet in der Nähe von Lindau statt. Gohren um genau zu sein.
Sylke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Naja, so wie das Wetter heute bei uns gewechselt hat, kann man bis Mitte Juni gar nichts vorhersagen :shock:
liebe Grüße
Josefia
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Man lernt nie aus - einen Workshop hatte ich noch nie. Darum bin ich hier heute auch besonders fleißig.
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste
|