Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Mit so einem Spiel kriegt man ganz schön die Zugriffszahlen hoch
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Das Wetter am Siebenschläfertag sieben Wochen so bleiben mag.
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Das ist eher unwahrscheinlich - weil in 7 Wochen der erste Preis des Gewinnspiels schon der Historie angehört
Aber - Preis hin oder her - ich finde es einfach spassig, und das ist dann schon für mich ein Gewinn Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Icke46 könnte auch einfach meinen Koffer reinholen. Dabei kann man wunderbar die Wetterlage erkunden :-)
Sylke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ist es bei Ihnen wirklich eine Wetterklage? So schlimm schien es mir gar nicht.
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Es fährt kein Zug - nach Oldenburg-
mit mir allein als Passagier :lol: Und dann alle im Chor :lol: Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@Sylke, na hoffentlich wird die Wetterlage nicht wirklich zur "Wetterklage!"
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Im Juni bleibt man gerne stehn, um nach dem Regen auszusehen.
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@Icke46: DSL-SChnell und ich hatten ja schon geschrieben, dass unseren Gesang niemand hören will :oops:
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@DSLschnell, also von dieser Bauernregel hab ich noch nie was gehört.
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Soll gedeihen Korn und Wein, muß im Juni Regen sein.
Es gibt für jedes Wetter eine Bauernregel, die dazu passt :-) Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Und wenn es keine gibt, macht man sich eine
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Naja, wenn wir einen Cewe-Fischerchor gründen, fallen 2 oder auch 20 Fehlstimmen nicht ins Gewicht, vermute ich mal :lol:
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Stimmt, wir können ja einfach nur die Lippen bewegen ohne Töne rauszulassen.
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!icke46 hat geschrieben: Naja, wenn wir einen Cewe-Fischerchor gründen, fallen 2 oder auch 20 Fehlstimmen nicht ins Gewicht, vermute ich mal :lol:
Ich übernehme die Verteilung der Liederblätter.Gruß DSL-schnell