Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Expresslieferung - in der Bestellsoftware nicht zu finden??Hallo,
ich habe gerade wirklich ein nerviges Problem. Laut der cewe Seite soll man ja einige Fotobücher als Expresslieferung bestellen und somit nach Hause geschickt bekommen. Das bräuchte ich natürlich ganz dringend nur leider kann ich in der Software nichts ändern. Da kommt automatisch die Filialabholung und auch bei Zahlungsart kann ich nichts ändern. Auf der Internetseite steht ja auch, dass man sich das generell nach Hause schicken lassen kann - aber selbst da kann ich nichts anklicken. Immer wieder kommt die Filialabholung automatisch. Wie kann ich das ändern? Ich muss das Fotobuch jetzt bestellen, leider ohne express und wieder mit der Filialbholung, in der Hoffnung, dass es wirklich rechtzeitig ankommt...(was ich noch bezweifle nach meiner letzten Bestellung mit einem Foto). Aber für die Zukunft wäre das wirklich mal interessant zu wissen... norskjenta Re: Expresslieferung - in der Bestellsoftware nicht zu findeDie Möglichkeiten hängen maßgeblich von der Wahl des Handelspartners ab.
Um welchen Handelspartner handelt es sich denn? Vielleicht ist es sogar die ungebrandete Softwareversion, die man nur auf CD brennen kann. Diese kann man zwar bei jedem beliebigen Händler abgeben, muss das gefertigte Produkt aber auch dort im Laden wieder abholen.
Re: Expresslieferung - in der Bestellsoftware nicht zu findeokular hat geschrieben: Die Möglichkeiten hängen maßgeblich von der Wahl des Handelspartners ab.
Um welchen Handelspartner handelt es sich denn? Ich hole das immer bei Ringfoto ab - das steht auch bei mir in der Software oben links... Re: Expresslieferung - in der Bestellsoftware nicht zu findeRingfoto bietet keine Postzustellung an, vgl. Liste der Software-Versionen
Abhilfe auf die Schnelle wäre: Die Software eines Handelspartners mit Postversand downloaden. Die Version sollte mindestens so aktuell sein wie die bei Ringfoto verwendete. Dort kann dann das Fotobuch eingelesen und bestellt werden.
Re: Expresslieferung - in der Bestellsoftware nicht zu findeokular hat geschrieben: Ringfoto bietet keine Postzustellung an, vgl.
Liste der Software-Versionen achso... :( das habe ich dann wohl falsch verstanden... aber danke für die schnelle Hilfe! :) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste
|