Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Download funktioniert nichtBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Ein Teil der Software wird installiert. Ungefähr bei 3/4 bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Download fehlgeschlagen. Evtl. ist keine Verbindung ins Internet möglich. Transfer Error:-> [http://dls.photoprintit.com/]download/Data/6822/hps/38-svgcalendars_c301397a0fdd05751ddced2326ad4f1d.zip" Ich bitte um Hilfe, denn ich würde lieber mit Cewe als mit einer anderen Software arbeiten. Vielen Dank schon mal. Vorgehensweise: 1. Download der Software 2. Öffnen der Software und Anstoß der Installation 3. Das Ganze schon einige Male und an verschiedenen Tagen Systembeschreibung: Windows 7 Home Premium Gesamtspeicher 4 GB RAM 64 Bit-Betriebssystem Gesamtgröße Festplatte 285 GB, davon noch frei 222 GB Re: Download funktioniert nichtMöglich, daß hier der Virenschutz blokiert. Diesen Fall kenne ich von Kasperski 2011.
Re: Download funktioniert nichtGenau daran hat's gelegen. Ich habe Kaspersky deaktiviert und schon hat der Download einwandfrei funktioniert.
Recht herzlichen Dank Charlie. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste
|