Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Gutschein für Fotokalender wird nicht angenommen ?!Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 04.08.02 Beschreibung: Hallo Leute, ich habe hier von diversen Seiten zwei verschiedene 20% Gutscheine für Fotokalender vorliegen, die noch bis Ende des Monats gültig sein sollen. Leider wurden diese Gutscheine bei meinem Auftrag nicht angenommen. Aufgrund von Zeitdruck musste ich nun aber den Auftrag abschicken. Kann man da vielleicht nachträglich noch etwas machen? Gruß Re: Gutschein für Fotokalender wird nicht angenommen ?!Hier stellt sich wieder die Frage, bei welchem Handelspartner du bestellst.
Die Gutscheine sind mit großer Wahrscheinlichkeit an einen bestimmten Handelspartner von CEWE gebunden (z.B. an den OnlineFotoservice = AMAZON). Re: Gutschein für Fotokalender wird nicht angenommen ?!Hmm, also ich habe es mit der Schlecker-Software gemacht. Konnte aber nirgends Bedingungen dazu lesen.... komisch.
Re: Gutschein für Fotokalender wird nicht angenommen ?!Ja, woher stammt denn der Gutscheincode? Heißt der vielleicht 2012Kal20 oder 10KAL12 ?
vgl. auch http://www.cewe-fotobuch.de/forum/viewt ... =55&t=7273 Re: Gutschein für Fotokalender wird nicht angenommen ?!Ja, einmal 2012KAL20 und einmal war es 10KAL20
Re: Gutschein für Fotokalender wird nicht angenommen ?!Diese Codes funktionieren nur bei AMAZON (= OnlineFotoservice).
wie gesagt: siehe http://www.cewe-fotobuch.de/forum/viewt ... =55&t=7273 Re: Gutschein für Fotokalender wird nicht angenommen ?!Ok, danke für die Info. Ist zwar schade, aber dafür spar ich mir dann grob 3€ Bearbeitungsgebühr durch die Abholung im Schleckermarkt.
Re: Gutschein für Fotokalender wird nicht angenommen ?!Ja genau.
Ideal ist natürlich die Kombination: Selbstabholung und zusätzlich Preisnachlass wie zum Beispiel beim CEWE-Handelspartner Budni, der zur Zeit 25 % Rabatt auf Kalender gibt. Re: Gutschein für Fotokalender wird nicht angenommen ?!:lol: wie gut, dass es den Laden nur oben im Norden gibt, sonst hätte ich mich jetzt aber geärgert !