Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! BestellproblemeBetriebssystem: Mac
Versionsnummer: Version 4.8.2 Handelspartner: Müller Beschreibung: Hallo, ich möchte ein Fotobuch über das Internet bestellen. Leider kommt nachfolgender Text, nachdem alle Bilder hochgeladen wurden. Der Bestellvorgang wird automatisch beendet. Kann mir jemand weiterhelfen? Hier kommt die Fehlermeldung: Model: iMac9,1, BootROM IM91.008D.B08, 2 processors, Intel Core 2 Duo, 2.66 GHz, 4 GB Graphics: kHW_NVidiaGeForce9400Item, NVIDIA GeForce 9400, sppci_pci_device, 256 MB Memory Module: global_name AirPort: spairport_wireless_card_type_airport_extreme (0x14E4, 0x8E), Broadcom BCM43xx 1.0 (5.10.91.22) Bluetooth: Version 2.1.9f10, 2 service, 1 devices, 1 incoming serial ports Network Service: launch2net Ethernet Interface, Ethernet, en5 Serial ATA Device: WDC WD6400AAKS-40H2B0, 596,17 GB Serial ATA Device: OPTIARC DVD RW AD-5670S USB Device: Built-in iSight, (null) mA USB Device: Keyboard Hub, (null) mA USB Device: Apple Optical USB Mouse, (null) mA USB Device: Apple Keyboard, (null) mA USB Device: HUAWEI Mobile, (null) mA USB Device: IR Receiver, (null) mA USB Device: BRCM2046 Hub, (null) mA USB Device: Bluetooth USB Host Controller, (null) mA Re: BestellproblemeHallo Biene_788,
Ich möchte mir Ihre Ursache gerne genauer ansehen. Für die weitere Klärung ist ein Logfile sehr hilfreich. Würden Sie eine solche Datei erzeugen? Laden Sie bitte das kostenlose Programm Debug View von Mirosoft runter: http://technet.microsoft.com/en-us/sysi ... s/bb896647 • Starten Sie das Programm nach dem Download • Starten Sie nun unsere Anwendung (lassen Sie dabei das andere Programm hintergründig laufen). Debug View zeichnet alle Aktionen unserer Software auf. Speichern Sie diese Ausgaben nach dem Auftreten des Problems und senden Sie mir diese Datei zu. Adresse: forum@cewecolor.de Betreff: Kompatibilität mit 64 Bit | User: Sternenhimmel10 Sylke Re: BestellproblemeHallo,
ich habe es gerade noch einmal versucht. Es hat ohne Probleme geklappt. Ich denke es lag vielleicht an der schlechten Internetverbindung. Vielen Dank! Jetzt freue ich mich schon auf das Buch :lol: Re: BestellproblemeHallo Biene_788,
danke für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass es nun geklappt hat. Berichten Sie uns doch bei Gelegenheit, wie Ihnen Ihr persönliches CEWE FOTOBUCH gefällt. Wir würden uns freuen :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste
|