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Re: schwarzer Streifen bei Vergrößern mehrerer Fotos mit der LassofunktionPerfekt! Das ist genau die Nummer die ich meinte :-)
@Frau Holle ich habe mir den Vorgang mal angeschaut und leider konnten wir damals das Problem nicht so wirklich bei uns nachstellen. Die Kollegen hatten eine Vermutung aber waren sich nicht zu 100% sicher. Wurdest du damals gebeten das Problem mal telefonisch zu besprechen? Weil das ist die letzte Info die mir aktuell vorliegt. Liebe Grüße, Lucia
Re: schwarzer Streifen bei Vergrößern mehrerer Fotos mit der LassofunktionNein, die letzte mail, die ich bekam, war vom 18.6. Sie lautete sinngemäß, dass die Anfrage geprüft würde und ich zwischenzeitlich um Geduld gebeten wurde.
Nachdem dieses Verhalten manchmal immer noch auftritt, würde es durchaus Sinn machen, der Sache auf den Grund zu gehen, wie soll ich da vorgehen? Im Kundenservice anrufen und die SL Nummer nennen? Oder auf die letzte Mail antworten und meine Tel.Nummer schicken?
Re: schwarzer Streifen bei Vergrößern mehrerer Fotos mit der LassofunktionHallo Frau Holle,
ich habe dir gerade die weitere Rückmeldung, nach der letzten E-Mail die du von uns finden konntest, an die uns hinterlegte E-Mail Adresse versendet. Falls du diese nicht vorfinden solltest und damit wir dann prüfen können, ob uns noch die richtige E-Mail Adresse vorliegt, schreibe uns sonst bitte kurz eine E-Mail an forum@cewe.de mit der Vorgangsnummer 8020809885. Liebe Grüße Thorben
Re: schwarzer Streifen bei Vergrößern mehrerer Fotos mit der LassofunktionDanke, ich habe die Mail erhalten!
Re: schwarzer Streifen bei Vergrößern mehrerer Fotos mit der LassofunktionHallo Frau Holle,
das freut mich zu hören, da ich mir gestern etwas unsicher war, ob wir wirklich die richtige haben ![]() Du hattest in einem deiner letzten Posts erwähnt, jetzt die Version 7.4.4 zu nutzen. Auch dein gewählter Handelspartner hat mittlerweile die aktuellste Version 8.0.3. Wenn die Schwierigkeiten auch nach einem Update auf die 8.0.3 auftreten und du möchtest, dass wir uns das einmal ansehen, melde dich einfach wie in der E-Mail beschrieben bei uns. Liebe Grüße Thorben Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste
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