Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Hallo, Ihr Lieben, ich habe noch ein wenig geübt und einige Sonnenuntergänge von den Seychellen mitgebracht.
Liebe Grüße Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Guten Morgen in die Runde,
@Grandma das hat doch wunderbar geklappt mit den Fotos. Schön, dass Du auch dabei bist. Sowieso bin ich sehr begeistert, wie viele tolle Fotos Ihr von Sonnenuntergängen habt. Ich muss aber auch gestehen, dass auch ich meine Kamera bei jedem halbwegs schönen Sonnenuntergang herausholen muss. Einfach immer wieder ein tolles Motiv. Ich bin gespannt, welche Sonnenuntergänge wir noch bis zur nächsten Aufgabe sehen dürfen. Euch allen ein schönes Wochenende! Viele Grüße
Nele ![]()
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Nicht nur in fernen Ländern, sondern auch quasi vor der Haustür gibt es spannende Sonnenuntergänge, hier im Harburger Binnenhafen mit Blick auf einen historischen Kran und eine Wandmalerei aus dem Projekt Walls can dance.
Lieber Gruß Traumfänger Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Aus dem letzten Urlaub in den Marken.
Ein spektakuläres Abendrot.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024NeleHonig hat geschrieben:
...
Hallo Nele,Eine Fotoaufgabe wird immer ca. eine Woche aktuell sein, bis die nächste Fotoaufgabe kommt. Die Laufzeit gebe ich im jeweiligen Beitrag bekannt. Ihr könnt zu jeder Aufgabe Fotos einreichen, aber nur wer es schafft, zu jeder Aufgabe mindestens ein regelkonformes Foto einzureichen, nimmt an der finalen Gewinnverlosung teil. ... Die Aufgabe endet am 14.07.2024 um 23:59 Uhr. Die Challenge im Allgemeinen endet am 29.08.2024 um 23:59. Der/die Gewinner*in wird nach Ablauf bekannt gegeben. Ich freu mich auf Eure Urlaubsfotos! mir ist aufgefallen, dass die angegebenen Daten offenbar irgendwie durcheinander geraten sind. Du hast die erste Aufgabe am 1.7. eingestellt und bis zum 14.7. terminiert. Wenn die Aufgabe eine Woche aktuell sein soll, wäre eigentlich schon der 8.7. der nächste Termin. Sollen sich beide Aufgaben für eine Woche überschneiden oder wie ist das gedacht? Wenn die Challenge erst am 29.8.beendet sein soll, fügst du dann irgendwo Pausen ein? Ansonsten müsste das Ende der 29.07. sein. Liebe Grüße Traumfänger Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Sonnenuntergang gestern Abend , aufgenommen mit dem Handy
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Einen hätt ich noch, einen schönen Sonnenuntergang in Hamburger Hafen:
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Traumfänger hat geschrieben:
Hallo Nele,
Guten Morgen Traumfänger,mir ist aufgefallen, dass die angegebenen Daten offenbar irgendwie durcheinander geraten sind. Du hast die erste Aufgabe am 1.7. eingestellt und bis zum 14.7. terminiert. Wenn die Aufgabe eine Woche aktuell sein soll, wäre eigentlich schon der 8.7. der nächste Termin. Sollen sich beide Aufgaben für eine Woche überschneiden oder wie ist das gedacht? Wenn die Challenge erst am 29.8.beendet sein soll, fügst du dann irgendwo Pausen ein? Ansonsten müsste das Ende der 29.07. sein. Liebe Grüße Traumfänger danke für den Hinweis! Das war ein kleiner Schreibfehler meinerseits. Dieses Mal lasse ich die Aufgaben jeweils länger als eine Woche laufen, damit Ihr in der Urlaubszeit mehr Zeit für das Fotografieren und Posten Eurer Fotos habt. Die Daten stimmen und Ihr könnt Euch daran orientieren. Am 15.07. gibt es die nächste Aufgabe! Viele Grüße
Nele ![]()
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024NeleHonig hat geschrieben:
Guten Morgen Traumfänger,
Danke für die Aufklärung. danke für den Hinweis! Das war ein kleiner Schreibfehler meinerseits. Dieses Mal lasse ich die Aufgaben jeweils länger als eine Woche laufen, damit Ihr in der Urlaubszeit mehr Zeit für das Fotografieren und Posten Eurer Fotos habt. Die Daten stimmen und Ihr könnt Euch daran orientieren. Am 15.07. gibt es die nächste Aufgabe! ![]() Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Das Foto habe ich am 29.5. dieses Jahr um Mitternacht am Nordkap aufgenommen
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Liebe Grüße Asiafan
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
|